Schick, sag mal welche Reifengröße ist das?
Die Reifenwand sieht sehr schmal aus?
Beiträge von Daycruiser
-
-
Stimmt Kraschke hat Recht da brauchst Du keine Bange haben. Da wird nur ein Tiger mittlerer Ausstattung angezeigt.
Wenn Du vorab ein Bild haben möchtest, dann direkt aus dem Konfigurator, das ist so wie Du ihn zusammen gestellt hast. -
Hallo,
wie lang dauert eigentlich die Montage eines Tiguans, also ab dem Moment wo das erste Stückseinen Weg auf der Montagestrecke aufnimmt und bis das gute Stück im Glastower in Wolfsburg steht?
Anmerkung( zu einem vorhergehenden Post von mir):
Meine direkte Anfrage an VW hat sich gelohnt da mein Händler der Meinung war es gäbe keine Möglichkeit mehr die Bestellung anzupassen. VW hat dem Händler entsprechend informiert und so das dieser dann doch noch in der Lage die Bestellung anzupassen. Schon ein wenig verwunderlich....Tja das ist so eine Sache.
Bei der Besichtigung des VW-Werkes wurde gesagt das die Fahrzeuge innerhalb von 6-7 Tagen fertig sind!!! -
Unser Tiger ist auch fertig, Es ist auf dem Transportweg . Was auch immer das heißen soll da wir den ja in Wolfsburg abholen.
Und das Foto von unserem Wagen stimmt nicht mehr.
MfgWarum stimmt das Foto nicht mehr?
-
Da hast Du aber etwas zu erzählen.
Schön das alles gut gegangen ist. Bin auf Deinem Bericht gespannt. -
Hallo Alfred,
musstest Du gleich im neuen Tiger übernachten, oder hast Du es nicht bis WOB geschafft wegen dem Sturm?
Ich hoffe Du hast Deinen Tiger heute bekommen?Erzähl mal vielleicht mit Bildern vom Neuen?
-
Hallo Alfred,
ich wünsche Dir viel Spaß morgen.
Ich hoffe Du hast Winterreifen bestellt, sonst könntest Du morgen Probleme bekommen. Das Wetter soll morgen ja richtig böse werden.Ich wünsch Dir eine unfallfreie Heimfahrt und viel Spaß mit dem Tiger.
-
Ja das wundert mich auch. Mein hat meinen im Vorfeld angemeldet. Da ich mein Kennzeichen behalten wollte habe ich für zwei Tage sogar einen kostenfreien Leihwagen bekommen.
Also sprich mit Deinem das macht er und bei Anholung der Papiere, die Du für die Abholung benötigst, bekommst Du noch Kennzeichenhalter und eine Umhängetasche zu Deinen Kennzeichen dazu. Auch Wunschkennzeichen übernimmt der , ohne Mehrkosten für Dich. -
Jungs, nun mal realistisch.
Wer von Euch fährt den Reifen bis auf den letzten mm runter?
Wer pflegt das Farhrzeug und damit die Reinfen nicht?
Meine Reifen fahre ich immer ein halbes Jahr. Dann werden sie getauscht. Habt Ihr dann auch ein Winternotrad? Sonst dürft Ihr mit Notrad auch nicht fahren!
Was ist euch denn schon mit den Reifen passiert und wie sah das Fehlerbild aus?Platzt der Reifen hilft das Dichtmittel nicht, aber das passiert nicht, wenn man die Reifen nicht bis zum letzten mm fährt. Aber dann ruf ich VW oder den ADAC dafür zahle ich schließlich.
Für den schleichenden Plattfuß hilft das Dichtmittel.Und jetzt haben wir im Tiger sogar ein Warnsystem für die Reifen. Dieses wird über das ABS ausgewertet und ist recht sicher. Sobald dieses auf der Autobahn warnt heist es runter vom Gas und die nächste Werkstatt aufsuchen.
Wozu braucht man also Heutzutage noch ein Reserve/Notrad???
Aber das ist natürlich nur meine Meinung zum Reserve/Notrad. Ich nutze lieber das bischen Platz was der Tiger bietet voll aus.
-
Gößen unanhängig fahre ich schon seit langer Zeit und immer wieder im Winter Vredestein. Sehr gute Qualität und Fahreigenschaften zu einem exterm guten Preis.