Hallo Dennis,
ich habe die Reifengröße von der ABE abhängig gemacht. Auf meinen Ronal R53 fahre ich 225/55/18. Dadurch brauchte ich keine weiteren Auflagen erfüllen und kann sogar noch Schneeketten aufziehen. Bei der Auswahl der Felge habe ich natürlich einen anderen Geschmack als Du, wäre auch schlimm wenn nicht. Aber ich habe auch an das Reinigen gedacht. Der Doppelsteg scheint mir schlecht zu reinigen zu sein. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Beiträge von Daycruiser
-
-
Meinen Glückwunsch Tigerle, wie fahrt Ihr hin?
Achtung nicht mit dem ICE, der fährt öfters mal an Wob vorbei. -
Hallo Vowa,
mach doch eine Umfrage aus den besten Vorschlägen. -
Ich hätte da evtl. einen Vorschlag.
Im Sound ist Musik!
-
Hallo Julian,
du möchtest doch aber den kauf eine autos nicht von einem Tisch anhängig machen der am Sitz befestigt ist!!!
Ich weiß auch nicht was Dich daran stört. Stören tut er definitiv nicht und Platzgewinnst du damit auch nicht wenn Du den demontierst.
Oder habt Ihr beide eine Größe von über 2,5 Meter. Dann solltet Ihr vielleicht über eine Bus nachdenken. -
Hallo zusammen,
also der Neue fühlt sich richtig gut an und irgendwie anders als die zwei vorherigen. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach noch besser geworden.
Die Übergabe war für 14:30 Uhr geplant. Wir waren schon 11:15 Uhr bei der Anmeldung und uns wurde die Übergabe für 12:30 Uhr angeboten, was wir auch dankend annahmen. Das verschob sich dann allerdings noch um eine halbe Stunde....was aber ok war.
Um 13:30 Uhr habe ich den Tiguan dann auf den Parkplatz gefahren und wir haben die Winterlandschaft in der Autostadt genossen.Ich hoffe, dass dieser diesmal länger in meinem Besitz bleibt und ich ihn nicht zurückgeben muss.
Gruß
FrankTja der Tiger ist schon sein Geld wert.
Hast Du auch eine Offrad mit dem Tiger gemacht? Ich habe Sie gemacht und werde keine Treppe mehr hoch oder runter gehen. -
Hallo habe meine Fahrzeugnummer bekommen in die Bedinungsanleitung von VW komme ich auch
mfg
AlfredNa dann viel Spaß beim studieren der BDA.
Das verkürzt die Wartezei ungemein. -
Juhu, Morgen ist es soweit.....das dritte Date in Wolfsburg. Ich hatte mir das im Mai 2016, als ich der ersten Tiguan bestellte, sicherlich anders vorsgestellt.
Naja, es ist wie es ist. Um 14.30 Uhr ist die Übergabe geplant.Hallo Schierf,
bist auch so stolz und überwältigt von Deinem Tiger, wie ich es war?
Ich würde am liebsten jeden Tag nach München fahren und nicht mehr aussteigen.
Wenn Du mal wieder ausgestiegen bist kannts ja mal schildern wie es war. -
Super vielen Dank und viel Spaß im dunklen
-
Sieht gut aus! Respekt.
Wo hast du Foliert und was hast Du bezahlt dafür?