Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Tag in der Autostadt, auch wenn Du die mittlerweile auswendig kennst, die Weihnachtlandschaft und die Show ist sehr schön.
Für Dich und Deinen Tiger 3.0 reloadet, wünsche ich viel Glück auf das Du mit Ihm so zufrieden bist wie ich mit meinem.
Beiträge von Daycruiser
-
-
Ja, aber viele arbeiten eigenständig in der Voets-Gruppe.
-
Na dann.
Ob es beim Umprogrammieren dann umgekehrt funktioniert kann ich nicht sagen, habe es selber nicht programmiert. Ich vermute aber das es dann nicht der Fall ist.
Schreib mal bitte wie es sich verhölt, wenn Du es umprogrammiert wurde. Würde glaube ich viele interessieren.Hast Du denn mal im Chat unter suchen "start stopp" eingegeben vielleicht findest Du da schon die Antwort.
-
Willkommen,
Du bist nicht der einzige. Diese Thema wurde schon mehrfach gepostet. Es gibt eine Möglichkeit das per VDCS raus zu programmieren, dauerhaft!
Möchtest Du das wirklich?
Schlüssel rein, Starten und ein Knopfdruck, fertig.
Sprit sparen tut doch nicht weh, oder bekommst Du Prozent an der Tanke?? -
Geht mir genauso, allerdings wäre mir das egal, da ich einen Leihwagen für die Zeit bekomme und dann bleibt er bis es behoben ist.
Hat das mit SZ einen besonderen Grund oder hast Du mit Voest und Co. Probleme gehabt?
Ich hatte massive Probleme mit Holzberg, mit Voets war ich bisher recht zufieden und liegt auf dem Weg zur Arbeit. -
Bis jetzt noch nicht, sind nicht immer beschlagen.
Bringt ja nix wenn das Autohaus das nicht sieht.Vielleicht war Tig-R-line schon da, wenn ja, wo fährst du hin? Nies, Voets oder???
-
Moin Alfred,
mein freundlicher konnte mir die Daten eine Woche vor der Abholung immer noch nicht nennen.
Habe sie letztlich erst einen Tag vorher bekommen, als ich den Fahrzeugschein bekommen habe. -
Genau das habe ich auch festgestellt und wollte den gleichen Beitrag eröffnen.
-
Vielen Dank, Shell Cellerstr. 1,90€ der Liter
-
Ich drück dir die Daumen.
Die Wartezeit lohnt sich.