Beiträge von Daycruiser

Dann kommt der lang ersehnte Moment (25.08.17)

Hallo Mandingo,

wenn schon zitieren, dann aber auch im richtigen Zusammenhang. :)
    Wann die Abholung ist habe ich geschrieben. Seit ich gewartet habe, habe ich Klammern gesetzt. Sonst würde der Satz keinen Sinn machen, da ihr nicht wißt wann ich bestellt habe. ;)

Zum Thema Motor:
    Wenn ich einen Rennwagen gewollt hätte, hätte ich einen gekauft, das wäre dann aber kein Tiguan gewesen.
    Ich stehe auf dem Standpunkt das ein SUV, 4motion, AHK und funktionell sein muss und keine 300 PS die nur unnötig Sprit schlucken.
    Wann kann man die denn mal ausfahren??? 1x im Jahr, wenn man Glück hat für 5 Km, weil spätestens dann wieder einer rauszieht. :cursing:

Aber das ist meine persönliche Meinung, die ich keinem Anderen aufzwingen möchte.
    Also ein bißchen mehr Tolleranz im Forum. Jeder hat so seine Gründe. :rolleyes:

So nun wird es ernst! :/

Am 30.11.2017 werden wir uns zum ertsen Mal gegenüber stehen, Mein Tiger und ich. :thumbup:
    Endlich hat das warten ein Ende und ich werde in seine feinen LED-Äuglein schauen. :saint:
    Anschließend werde ich meinen Popo in seine schönen Sondermodellierten Sound Sitze pressen. :rolleyes:
    Von da an kann er mir mit seinem Infotaintmentsystem die Ohren voll seuseln.
    Für die Augen hat er auch gesorgt. Die schauen auf ein AID, Head up und Navi.
    Während der linke Fuß entspannt an der Tür lehnt, kann der rechte Fuß zarte 150 schwarze Pferdchen in Bewegung setzen.
    Die linke Hand verweilt am Lenkrad mit Schaltwippen, während die rechte Hand am 4Motion Modi rumspielt.
    Dann kommt der lang ersehnte Moment (25.08.17), wo der Tiger mich das erste Mal anbrüllen wird, ich bekomme schon jetzt Gänsehaut. :thumbsup:

So stelle ich mir meine Abholung vor! :love::love::love:

Sorry aber was ist den das für eine Frage?
    Was möchtest Du damit beantwortet haben?

Wenn Du eine Mülltüte in der Tür brauchst dann leg Dir doch eine rein. Ansonsten kannst Du dir auch den Ascher für die Mittelkonsole kaufen. Oder eine 1,5 Literflasche abschneiden und die in die Innentür stellen.

Vielleicht kannst du aber auch Deine Fragen etwas detailierter und höflicher Stellen.