Beiträge von Daycruiser

Kann es sein, das Du keine Kamera in deinem Tiger hast, welche die Verkehrerkennung erkennt? Wie auf dem Bild zu erkennen hast du die "einfachen" LED-Scheinwerfer deshalb wird die Verkehrserkennung nich funktioieren, oder?

Gewonnen habe ich schon, weil ich bei allen Situationen immer denke, dass Niemand etwas zu verschenken hat und auch nichts drauflegen wird.Ich bin deshalb auch genauso entspannt wie Du... weil ich diesen Vertrag eben gerade nicht habe.

Na dann gratuliere ich Dir.
    Es hat auch jeder gewonnen, der kein Lotto spielt!!!

Der Wartungsvertrag ist eine Mischkalkulation mit zugegeben sicherlich kleinem Risiko für VW. Ich zahle halt den Service in kleinen Raten monatlich ab und brauche mir vor Weihnachten keine Gedanken mehr machen.

So setzt halt jeder seine Prioritäten anders.

Moin,

die Höhe des Preises richtet sich nach der Jährlichen km Laufleistung die man angeben muss.

Enthalten ist pro Jahr ein Leihwagen bis 35,-€ pro Tag, max. 3 Tage
    Alle Betriebsflüssigkeiten, ggf. Bremsscheiben usw.
    Ausserdem TÜV und ASU und Scheibenwischer.

Ich habe den Vertrag abgeschlossen und bin soetwas von entspannt, wenn ich nächste Woche zur Wartung fahre. Evtl. bekomme ich einen T-Roc, dann testet den das Frauchen gleich mal. :D

Ich brauche nichts mitbringen und danach nichts entsorgen, sonst zahlt man dafür auch. Und im Fall der Fälle war das richtige Öl drin :thumbsup:
    Eine Rechung über 200-300€ (wenn das Öl mitgebracht wird) kommt auch nicht so kurz vor Weihnachten. :D

Mir gefällt die Ratenzahlung im voraus, wenn als gewinner rausgeht werden wir in 2 Jahren sehen.

Hallo Ralf 4711,
    ich habe Dich nicht persönlich angegriffen, lediglich darauf hingewiesen das unser Forum Kategorien hat und du die falsche gewählt hast (vielleicht zuviel Ironie).
    Da du Autofahrer bist, du sicherlich über 18 Jahre und lesen kannst, kann man davon ausgehen, das man sich die Kategorien vorher durchliest, um zu endscheiden wo das neue Thema reingehört.

Deinen letzten Beitrag ignoriere ich mal zu Deinen gunsten. Darin wirst Du nähmlich persönlich und so etwas hat hier nichts zu suchen.

An Alle,
    unterstellt mir bitte nicht, dass ich hier jemanden angegriffen habe. Ihr solltet wissen das man Mails lesen und eben anders lesen kann.
    Wenn man auf einen Fehler hingewiesen wird, sollte man auch dazustehen und nicht auf den Hinweisgeber draufhauen.
    Aber es gibt Menschen (es werden immer mehr) die machen keine Fehler und schuld sind immer die anderen.