Beiträge von Daycruiser

100 € für einen Dongel der evtl. Schuld an allen elektrischen Fehlern ist, obwohl der Dongel wahrscheinlich nicht schuld ist!!!!!!!! =O

Sorry aber so einen Sch.... würde ich mir nicht kaufen. :huh:
    Für 50€ findest Du bestimmt einen mit VDCS der dir die Verkehrzeichen freischaltet, sofern die Kamera dafür in Deinen Fahrzeug installiert ist und sicherlich noch das ein oder andere mehr ändert.
    Der Freundliche darf nichts an Deinem Fahrzeug verändern, ohne Dich vorher zu Fragen. Wenn Du ausdrücklich darauf hinweist, das du nicht willst wird es auch kein Freundlicher tun und Deine Garantie für jedes Steuergerät bleibt erhalten. :thumbsup:

Ich kann es mir nicht vorstellen, das die Scheinwerfen falsch eingestellt sind . Das wir im Werk geprüft und verstellt sich dann nicht mal eben so.
    Ich vermute eher das die Vivauregulierung defekt ist. Das wird nicht beim TÜV oder dekra geprüft, weil die das nicht können!
    Andreazz hat Dein freundlicher keine Soforthilfe? Da werden nur Kleinigkeiten gemacht, Licht prüfen gehört dazu und man kann einfach hinfahren und ggf. warten bis man an der Reihe ist.
    Sollte die Nivauregulierung aus welchem Grund auch immer wieder funktionieren, dann bist du Dumme, welcher alle blendet. Lass es ruhig prüfen.

Moin Katrin,

schön das wir Dir weiterhelfen konnten. Sicherlich darfst Du bleiben, hatte ich ja geschrieben. Ich wollte Dir nur aufzeigen, warum sich nicht mehr Teilnehmer auf das Thema melden.

Herzlich willkommen und immer eine knitter freie Fahrt.
    Schön eine weitere Dame begrüßen zu können. Kannst Du evtl. Dein Profil noch vervollständigen.

Liebe Katrin,

meine Verdacht verhärtet sich mit Deiner weiteren Schilderung. Wasser verursacht einen Masse schluss und dabei passieren die tollsten unerklärbaren Dinge.

Meine Frage nach dem Fahrzeug war auch berechtigt, denn Du bist für Detailfragen im falschen Forum. Das ist nicht bös gemeint, erklärt aber warum evtl. nicht mehr Antworten zu diesem Thema geschrieben wurden. Du bist bei uns im Tiguan 2 Forum. Dein/ Euer 2015er Model ist ein Tiguan 1, oder?
    Vielleicht ist Dein Problem ein bekanntes wenn du dich an das Tiger 1 Forum wendest.

Aber natürlich darfst du gern weiter hier im Forum bleiben.