Sicherlich wird der eine oder andere Motor (bzw. Antriebsvariante) irgendwann wegfallen, oder einer Neuer hinzukommen, das hier ist eine Übersicht mit Gültigkeit bis mindestens Mai 2018.
(Quelle der Aufzählung: Volkswagen Konfigurator)
Beiträge von Tig-R-Line
-
-
"Reusper" ...Opel ist allerdings seit 1929 zu 100% in amerikanischer Hand (General Motors).
-
Ich bin Stammkunde bei einer recht großen freien Werkstatt (Auto Rieck in Braunschweig)...
Für den Einbau der Federn, die Achsvermessung, der Beleuchtungseinstellung und der Abnahme vom TÜV habe ich insgesamt 400,- € bezahlt ("Sonderpreis"). Lass dir einfach mal verschiedene Angebote machen, da geht bestimmt noch was...!... übrigens war mein Auto seinerzeit erst ein paar Stunden alt, die mussten sich nicht mal die Hände schmutzig machen
-
...der Allspace kommt aber nicht aus Brasilien, sondern aus Mexiko!
...aber das ändert wohl leider auch nichts an der recht langen Lieferzeit. -
March's einfach so wie es in der Anleitung steht, das ist sicher nicht verkehrt!
-
Ich habe den passenden Link von Spritmonitor in die Signatur eingefügt.
-
-
...da hilft auch Alu-Papier.
Allerdings müsste man dann bei eine Abschirmung jedesmal zum Öffnen (und Schließen) den Schlüssel auspacken. -
Nach meiner Erfahrung kann man zig Telefone koppeln, aber immer nur eines zum freisprechen (telefonieren) auwählen.
Mit Simkarten-Slot hat man die Wahl, ob von der Simkarte her, oder vom Handy her die Datennutzung (unabhängig von der Telefonie) stattfinden soll (bzw. vom Simkarten-Slot aus die Telefon und Datenfunktion genutzt werden soll).Fakt ist, das immer nur ein Telefon (eine Simkarte) für den vollen Telefonie-Umfang zur Verfügung steht.
-
"Fehler in der Buchführung"
Da stimmt aber etwas nicht!!!
Distanz = 9.055,00 Km und 8,16 Liter getankt / Distanz = 6.776,00 Km und 6,10 Liter getankt ???