Gibt es die Möglichkeit Geocache im Navi anzeigen zu lassen?
Beiträge von marakesch08
-
-
Wer hat Dir denn denn das erzählt. Ganz klar rechts überholen außerhalb ist nur in wenigen Ausnahmefällen legal.
LG Werner
-
Super genau darum werd ich mich so kümmern. Danke
-
Danke für die schnelle Info. Leider könnte ich sie dort nur kaufen, da die Firma im Norden keine Niederlassung hat. Aber da findet sich auch noch jemand der mir die AHK anbringt und den Computer entsprechend einstellt. Ich halte Dich auf dem laufenden.
LG Werner
-
Moin zusammen, habe jetzt festgestellt, dass ich doch eine AHK brauche. Mein VW Händler bietet eine Nachrüstung von fast 2000 € an. Das ist mir zu expansiv. Hat jemand eine günstige Variante zum abnehmen oder klappen?
LG Werner
-
Moin Moin,
hat jemand eine Ahnung ob es möglich ist die Sitzheizung so zu steuern, dass sie nach Ablauf einer gewissen Zeit abschaltet?
LG Werner
-
Also wenn ich mir meine Rechnung ansehe, dann fühle ich mich fast wieder wie bei Mercedes.
-
Heute habe ich aus reinem Wissensdurst mal das Warndreieck aus dem Kofferraumdeckel herausgeholt. Der erste Eindruck war OK bis ich versucht habe das Teil zu öffnen und kippsicher aufzustellen. Man hat hier ein absolutes Billigteil mitgeliefert, welches im Ernstfall erstmal mit Klebeband oder ähnlichen Mitteln fixiert werden muss, da sonst die die Beinchen die auszuklappen sind in hohem Bogen das Dreieck verlassen haben und das Klemmteilchen gleich mit. So eine billige Fehlkonstruktion ist mir noch nicht begegnet. Mal sehen was man mir liefert wenn ich das reklamieren werde.
LG Werner