Hallo,
die Reifen sind verkauft!
Hallo,
die Reifen sind verkauft!
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Pirelli Scorpion Winterreifen 215/65 R17 auf Stahlfelgen. Die Reifen stammen aus 2017 und hatten bisher keine Bordsteinberührung. Profiltiefe ist aus den beigefügten Fotos ersichtlich. Die Radkappen gibt es natürlich auch dazu.
Preis: VB 200,00€ bei Abholung. Bei etwaigem Versand müsst Ihr die Spedition selber beauftragen.
Das mit dem Magneten ist leider keine große Hilfe. Die Zusatzleuchte, die ich nutzen will hat auch Magneten,die aber deutlich stärker als normale sind und nicht auf Blechdächern verwendet werden sollen. Ich glaub die haben Angst, das man sich beim Abnehmen der Leuchte eine Beule ins Stahlblech zieht.
Inzwischen glaube ich aber auch, das es ein Stahldach ist. Da werd ich wohl die Magneten gegen schwächere tauschen müssen.
Gruß Eddi
Ja, das hab ich auch schon vermutet. Werde morgen mal beim Freundlichen vorbeifahren und nachfragen.
Danke für die Antworten.
Hallo,
ich hab da mal eine Frage an die Tiguan-Gemeinde.
Da ich magnetische Zubehörteile auf dem Tiguandach befestigen möchte, wäre es für mich interessant, ob das Dach aus Stahlblech oder Aluminiumlegierung ist.
Durch die Telefonschnittstelle habe ich Maps auf dem Touchscreen im Armaturenbrett und die Lautstärkenabsenkung der Radiowiedergabe funktioniert auch. Nur das HUD fehlt.
Ich schliesse mich hier dem ahli an. Auch ich habe meinen Tiger bewusst ohne Navi bestellt. Ich habe das Composition Media mit der Telefonschnittstelle und App-Conect.Wenn ich ein Navi brauche, nutze ich Google-Maps darüber. Jeden Tag aktuell, Stauumfahrung und 450€ günstiger.
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich heute mal kurz Vorstellen, nachdem ich nun schon einige Zeit mitlese.
Mein Name ist Eddi, ich komme auch aus Hamm.
Meinen Tiger 1.4 Comfortline habe ich Anfang Oktober 2017 bestellt. Zuerst wurde als Liefertermin Februar 2018 genannt. Nachdem ich dann eine Woche später noch den höhenverstellbaren Kofferraumboden bestellt habe, hat sich der Liefertermin gleich auf Mai verschoben.
Aber nun hat die Warterei gottseidank bald ein Ende. Seit letzter Woche weiß ich, das ich ihn am 12.Juni in Wolfsburg abholen kann.
Einen schönen Abend noch
wünscht
der Eddi