Ja Max, Schwatz passt halt immer. Was mich aber erstaunt ist dein Verbrauch bei 340ps zu meinen 190ps der nahezu gleicher Verbrauch
Bewegst du dein Auto nur,oder Fährst du dein Auto
Die 9,7 sind noch von meinem Tiguan, der RSQ3 liegt 11,3L.
Ja Max, Schwatz passt halt immer. Was mich aber erstaunt ist dein Verbrauch bei 340ps zu meinen 190ps der nahezu gleicher Verbrauch
Bewegst du dein Auto nur,oder Fährst du dein Auto
Die 9,7 sind noch von meinem Tiguan, der RSQ3 liegt 11,3L.
Alles anzeigenHallo Max76,
ich hab nochmal eine Frage zum Umbau selbst:
So wie's aussieht warst Du ja beim Freundlichen. Wo warst Du da, ich bin auch dem Rheingau? Ich würde das Heck auch gerne etwas aufpeppen. Ich hab nämlich auch schon mal irgendwo gelesen, das man bei so einem "kosmetischen Eingriff" gerne belächelt und abgewiesen wird.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Oliver aus Oestrich-Winkel
Geh zum Zeh nach Eltville und wende dich an den Herrn Distel, dort wird dir gerne geholfen.
Gruß
ja ich bin Bart träger
Nach dem mir ja der Tiguan zu Langweilig gewesen ist, bin ich auf einen RS Q3 umgestiegen.
mobile.10juk1p.jpgmobile.122nk5z.jpg
mobile.19yj3p.jpgmobile.3xpkwz.jpg54524914_2206730289383124_8466183196789178368_n.jpg
10/2015
250kw
29900km
Misanorot Perleffekt
erweitertes Optikpaket Schwarz glänzend
Feinnappa Lederausstattung
Carbon Dekor
Änderungen bis jetzt:
3D Kennzeichen
Audiringe und Embleme in Schwarz nachgekauft
Spiegel sind Schwarz Foliert worden
kommt noch:
im Juni/Juli kommt ein H&R Deep (K-Custom)
APR Stage 1
2020 neue Felgen MB Design KV2
Mein Besuch bei Edel01, alles mit Tüv und es klingt Pervers (klick)
Am Ende hört man ihm mal kurz, ist nicht annähernd das was was kommt wenn die Kiste warm ist.
Gruß
Max
Und was hat der Audi was der Tiguan nicht hat
Einen Motor der Spass macht, im Audi muss man das Grinsen Operativ entfernen. Nicht falsch verstehen, der Tiguan ist ein Top Auto, fährt klasse nur eben langweilig, selbst mit 220PS träge und untermotorisiert ich bin 24 Jahre immer leistungsstarke Autos gefahren und dachte eben mit 40+ braucht man das nicht, aber ich werde mit dem Tiguan nicht Glücklich.
Also ich hätte da 100 %ig lieber den Tiguan behalten, aber …
Geschmack ist nun mal unterschiedlich, wünsche Dir viel Spaß mit dem Roten
Man stelle sich vor wir hätten alle den gleichen Geschmack an jeder ampel stünde das gleiche KFZ.
Das wird es nun, sehr nette Ausstattung, wenig gelaufen und noch volle 2 Jahre Werksgarantie.
Die dürfen den ja ruhig klauen, dann aber bitte so was er nicht wider Auftaucht, aber hier wo ich Wohne ist das kein Thema, das Auto steht zuhause in der Garage, in der Firma auf einem Bewachten Parkplatz.
Ob X4 M40i oder RS Q3 Performance, beide sind kaum teurer als der Tiguan im Unterhalt machen grob 30% insgesamt an Mehrkosten was Benzin, Versicherung, Steuer und Service angeht.
Achso ob ich etwas Suche, ja morgen geht es nochmal zur Probefahrt 04/2017er BMW X4 M40i und Dienstag Audi RS Q3 Performance, dann wird sich entschieden. Die Audis sind mir eigentlich zu alt von der Technik her, beim RS Q3 wäre es nur wegen dem Motor.
Nein, ein Diesel und zuviel km.