Mein Service Berater meinte ja das sollte gemacht werden, aber hey meinte er du hattest doch eine Fehlfunktion im ACC......, und somit liegt es in der Hand des Service Beraters ob es etwas kostet. Ich kann mit meinem sehr gut der bekommt aber auch ab und an mal 10-50€ Trinkgeld zugesteckt je nach dem wie viel ich Spare....
Beiträge von Max76
-
-
Neuer Rekord, 1 Woche Lehrgang und Firmenwagen war defekt, bin ich mit dem eigenen PKW gefahren, 3 Leute und Gepäck 740km und da geht noch mehr bei nur Autobahn.
-
Also bei mir kommt das H&R Monotube rein, denke im Herbst oder nächstes Frühjahr.
-
Aber Bitte aufpassen 255er nur bei R-Line ab Werk so weit ich weiß.
-
Heute mal wieder gründlich das Auto gewaschen.
Vor 9 Monaten wurde das Keramik Coating aufgebracht, gewaschen wurde immer mit KC Nano Magic Shampoo oder Gyeon Bathe(ohne +) , getrocknet mit CSF Orange Babie (DC01/02) und als Detailer/Trockenhilfe Meguiars (D165) X-Press Spray Wax, Reifenpflege Gyeon Tire.
-
0603/BZD0000955
-
2.0 TSI 180 PS R-Line 0603 / BZD
-
So lange es vom Werk aus stärkere Motoren gibt, sehe ich keinen Grund zu Tunen. Ansonsten bin da nicht abgeneigt, damals einen Golf V GTI mit Tageszulassung gekauft, der ging drei Tage später zu Öttinger und es erfolgte ein umbau auf 340 PS, das Fahrzeug wurde Verkauft mit 180tkm und sah nichts anderes als den von VW vorgeschriebenen Service, nur das Oel wurde alle 8-10tkm gewechselt.
Am derzeitiigen Spaßauto wird nichts gemacht, da es auch als Wertanlage dient.
Das Aktuelle Projekt, wenn es mal startet, mir fehlt noch eine Karosserie (hatte einen Golf 1 Pirelli GTI, der war mir zu schade für das Projekt und ging in gute Hände), Golf I, II oder Caddy bekommt einen 1.8T mit angepeilt 400-500PS. -
Was die erlauben,.... bin seit 5 Jahren mit Dashcams in allen Familienfahrzeugen Unterwegs, derzeit mit iTracker mini und Gramin 55, und im Spaßauto eine Blackvue DR650GW-2CH.
-
Das ging ja fix, bis Geldeingang alles Reserviert.