Die Sicherung F40 hat 2 Positionen. Wenn die umgesteckt wird, dann sind die Steckdosen dauerhaft mit Spannung versorgt.
Beiträge von Androsch
-
-
Durch diese Info ist mein Kind wieder überglücklich. Nun kann sie auch im geparkten Auto wieder DVD schauen.
-
Moinsen in der Runde. Habe ja nun meinen Allspace bekommen und dann den Monitor für meine Kleine installiert. Nun musste ich aber feststellen, das die Steckdose stromlos wird, wenn ich die Zündung ausschalte. Das war bei meinem Audi nicht so. Ist jemandem bekannt, ob man da evtl ein Relai überbrücken kann um es dauerhaft zu schalten.
-
Hallo Uwe.
Ich denke wenn man einen hat, dann fallen einem die anderen immer schnell auf. Wenn man den einen mit WOB in unsere Region sieht, dann gehört er zum VW-Werk.Dann immer freundlich die anderen Tiger grüßen
-
Es gibt einen Ausparkassistenten. Man parkt selber aus aber er überwacht den Bereich hinterem Auto und bremst im Notfall.
@Alfred Hast du denn Rückfahrsensorern und Spurwechselassistent? Dann kann das evtl dazu codiert werden.
-
Das mit der Garage sieht nur so aus. Wenn ich sie aufräumen würde und die Spiegel einklappe,dann geht er rein.
-
Ups. 2mal zu viel. Sorry
-
Moinsen. Habe meinen am 10.4 abgeholt. 2.0 TSI 180PS CEBF9042-5EB0-4B7F-9196-F13A80CAB8DF.jpegCEBF9042-5EB0-4B7F-9196-F13A80CAB8DF.jpegCEBF9042-5EB0-4B7F-9196-F13A80CAB8DF.jpeg
-
Moinsen. Im Car Setup kannst du deine Schlüssel zuweisen. Dort kann man das einstellen ob automatisch und manuell. Ich habe manuell gewählt und wenn man dann den Fahrer ausgewählt hat, kann man ihm dem Schlüssel ( schließen festhalten) zuweisen.
-
Leider ist mein Tiggi auch noch nicht da, sonst könnte ich dir die Frage beantworten. Termin ist jetzt der 10.4.