So. Termin steht. Kann meinen Allspace am 10.4. abholen. Ist wohl schon nah an Wolfsburg dran aber ich denke die Papiergeschichte dauert noch. Habe ihn am 6.11.17 bestellt. Da kann ich auch noch etwas warten.
Beiträge von Androsch
-
-
Hallo.
Ich warte ja noch sehnsüchtig auf meinen Tiger und beschäftigt mich mit dies und das.
Ich habe mein Auto ohne Standheizung bestellt,weil es in meiner Region sehr selten schneit und in diesem Winter hatten wir auch noch keinen richtigen Frost. Nun habe ich aber über eine Motorvorwärmung nachgedacht.
Bin da auf die Hersteller DEFA und Calix gestoßen. Konnte aber nicht genau den Preis ermitteln, weil es über Einzelhändler läuft.
Hat jemand schon so etwas verbaut oder evtl. die Teilenummer von VW? Es gibt das Teil ja bestimmt für Autos im schwedischen Bereich direkt von VW -
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine AHK habe.
Ich werde dann im Februar berichten.
-
Ich habe das auch so bei meinem "noch " Audi A6. Dort brauchte ich aber nicht alles einzeln ändern. Die Steckdose für den Anhänger hat das auch mit übernommen und der Anhänger leuchtet mit beim TFL Ist das bei dir nun auch so?
-
In der App "mehr-tanken" kann man sich auch schon Tankstellen mit Adblue anzeigen lassen.
-
Hallo,
ich bin neu in dem Forum und habe einen Tiguan R Line, möchte bei dem die Rückstrahler in den Türen durch LED Leuchten ersetzen.
Ich glaube das der Einbau weniger das Problem ist, mehr das programieren der Türsteuergeräte.
Hat jemand dazu Erfahrungen ?
Moinsen. Bist du fündig geworden? Ich würde annehmen, das die meisten LED Lampen schon so gebaut sind, das sie vom Auto erkannt werden.
-
Ist der Startknopf auch aus dem A7 und passte der ohne Probleme in das Loch?
-
Wartet eigentlich jemand auf den Tiguan Allspace von Euch?
Von der Größe her wäre der für mich absolut interessant
Ich war sofort verliebt, als ich den in der Werbung gesehen habe.
Habe dann aber noch die Vorstellungen abgewartete, auch wenn meinen Freundin von meinem ständigen konfigurieren etwas genervt war.
Nun soll er in der 11KW kommen. -
Hallo Leute ,
Ich habe mir einen Allspace bestellt Liefertermin; 2/18.
Gruß SamsonDann sehen wir uns ja vielleicht in Wolfsburg.
Ich habe für meinen Allspace ca. das gleiche Datum (11KW).