Ich sehe es genauso wie Du. Es wäre eine Unverschäntheit trotz vorliegndem Skandal wieder zu tricksen...
Auch ich würde anstreben zu wandeln...
Ich sehe es genauso wie Du. Es wäre eine Unverschäntheit trotz vorliegndem Skandal wieder zu tricksen...
Auch ich würde anstreben zu wandeln...
Ich habe auch einen 2018er Tiguan. Da er den Dynaudio Subwoofer in der Ersatzradmulde hat, befindet sich dort ebenfalls kein Ersatzrad. Dafür habe ich das Reifenmobiltätsset werksseitig dabei. Diese Sprühflasche die den defekten Reifen aufpumpt und notdürtig für eine Weiterfahrt flickt /stopft.
Der von dir benannte Reifen müsste eigetlich auch dementsprechend gekennzeichnet sein auf der Reifenflanke.
Hast Du dort mal nachgeschaut ?
Schau mal hier :
https://www.reifendiscount.de/…eifenzusatzkennungen.html
Gruß, Andreas
Kann gelöscht werden...
Danke für die Story
Hat jemand Interesse ? Vielleicht für die Garage oder so...
Größe ca. 40 x 60cm...
Je Poster 5 Euro zzgl. Versand
Gruß, Andreas
Dem schließe ich mich mit meinem 150 PS TDI aus 2/2018 an...
Ist wohl auch ne Frage wie VW den Verkauf der Neufahrzeuge aktuell fördert. Den 7er GTI wollen die derzeit scheinbar vor dem Start des Golf 8 loswerden.
Ich habe einen Nachlass von 27 % bekommen. Für den Wagen den ich als Eroberungsprämie in Zahlung gebe wurde 1 Euro Wert angesetzt. So sind die 27% tatsächlicher Nachlass.
Ob ich dafür auch ein Lagerfahrzeug bekomme ?
Gruß, Andreas
Gut, scheint also normal zu sein.
Danke für eure Antworten-
Wenn ich mein Schiebedach automatisch auffahre, hört es ca. 5cm vor Ende auf. Ich kann dann mit nochmaligem Antippen in die Endstellung fahren.
Ist dies bei euch auch so ?
Gruß, Andreas