Umgesetzt mit einem Einsatz in den „Zigarettenanzünder“ rechts im Kofferraum.
Beiträge von Daniel S.
-
-
Solltest aber die Codeabfrage der SIM Karte deaktivieren.
Ich hab den Huawei Stick Aufgrund Erfahrungen anderer Car Net Benutzer speziell genommen.Kenne die Forumsregeln jetzt nicht im Detail, aber ich wage mal den Link vom entsprechenden Stick, sonst bitte wieder entfernen. Danke
https://www.aliexpress.com/item/32827409147/32827409147.html
-
Habe im Kofferraum einen Huawei LTE Stick mit einer zweiten Simkarte aus dem Handyvertrag verbaut. Somit hat jeder Nutzer des Autos immer automatisch die Anbindung des VW Systems ohne sein IPhone mit Hotspot zu zücken.
Den Stick inkl zweier Antennen habe ich für ca. 30 € bei AliExp gekauft, Lieferung war in 10 Tagen da. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und wenn alles so bleibt, werde ich bei wärmeren Temperaturen den Stick noch unauffälliger montieren. -
Hallo Max76,
Kann man den Diffuser vor der eigentlichen Montage schon komplett zusammen montieren, also die beiden schwarzen Blenden, wo die verchromten Blenden eingeklickt werden, montieren und dann die Cromteile selber einrasten?
Oder komme ich dann später bei der Montage ans Auto schlecht an irgendwelche Rastnasen, Schrauben, PDC Kabel oder ähnliches?
Gruß Daniel82E9C14D-9DEF-483B-A50F-C6812E031498.jpeg