auf den Zug wollte ich gern verzichten
A. Muss ich von mir aus oft umsteigen
B wollte ich , je wie das Wetter Ist, winterräder mitnehmen
C. Bin ich nicht so der zugfan
Beiträge von Strmsld
-
-
Herzlichen Glückwunsch.
Dann bekommst Du in den nächsten Tagen einen Anruf. Die Dame möchte mit Dir den Tag in der Autostadt planen.
Ich bereue nicht das ich folgendes bei der Damen zeitlich getaktet und bestellt habe.
- Frühstückstisch in der Lagune reserviert.
- Turmfahrt
- Werkstour
- Tiguan Geländefahrt!!! Das Highlight.Kostet zwar bis auf die Werkstour aufpreis, aber das war der Tag wert.
Hey
Mal ne Frage wie seid ihr dort hin gekommen?
Da ich überlege so nen einwegleihwagen zu nehmen oder das ein Kumpel mich fährt. Sind von mir um die 310km...Was kostet das Offroad denn? Würde das gern machen
-
Huhu
Hab heute bescheid bekommen das mein Auto 2 Wochen früher als geplant fertig ist und ich ihn am 13.02. Um 16 Uhr abholen darf.... Ich freu mich sooo sehr -
Ich kauf die beim Freundlichen, der will auch leben, soviel gibt sich das Preislich nicht.
da ich da arbeite kauf ich sie extra nicht da
Auch wenn ich ja Prozente bekomme ist's im inet billiger -
also ich bestell die immer über Amazon
-
also von allwetter rate ich generell ab
Wie oben schon geschrieben können Sie von allem etwas aber nix richtigBei nässe schmieren sie
Und bei Schnee sind sie auch nicht allzu gutGeräuschkullisse ist auch so lala
-
Ok, Danke. Wie ist denn die Haltbarkeit der Farbe. Hast Du darin schon Erfahrungen?
also auf dem polo hab ich blau 2 Jahre drauf gehabt und hab dann in Carbon Grey gewechselt .
Das ist jetzt fast 3 Jahre drauf und noch gut in Schuss.
Ansonsten kenn ich in meinem Freundeskreis auch niemand der je Probleme damit hatte.
Wenn man natürlich alles richtig macht -
Hast du für jeden Sattel die Farbe dann extra angemischt?
Nein Nein:)
Du bestellst eine der vorgegebenen Farben. Gibt schon einiges an auswahl. Und diese kommt + ein Behälter mit härter -
du bekommst im set:
Pinsel
Drahtbürste
Ein Behälter Farbe
Ein Behälter härter
Mischstab
Anleitung...
Usw. -
Und wie hast du die Farbe im richtigen Verhältnis gemischt?
steht bei foliatec mit bei
Hab 1mal so gemischt wie es da stand
Und einmal 1 zu 1
Bis auf das es schneller trocknet hab ich eig keinen Unterschied gemerkt.