richtig.. je nach Fahrweise bedeutet:
wenn du viel kurzstrecke fährst, regelt er die km runter. Bzw wenn du viel Vollgas fährst.
Beiträge von Strmsld
-
-
Huhu
Aktuell habe ich noch einen Polo 6R mit Airride und viel Umbau,
bekommt Aber jetzt meine Frau,also wird er auf Serie zurück gebaut.Und dann habe ich noch einen MB 220 CDI
Mit einer hohen laufleistubg und Top Zustand..
Naja was halt nach meinem Unfall übrig geblieben ist...
Aber habe ihn für die dieselprämie eingetauscht und somit den optimalsten Preis kassiert.
So und jetzt wird's langsam Zeit das mein Tiger kommt -
Hallo
Arbeite zufällig bei vw und kann dir sagen
Das der erste Ölwechsel sowie Inspektion nach 30.000km o. 730 Tagen ist.
Danach ist jede Inspektion alle 365 Tage und jeder Ölwechsel nach 30.000 km od 2 Jahre
Natürlich nur bei LonglifeIII Ölen
(504 00/50700) bzw. Die neuen (508 00)
Alles andere wären dann 15.000km oder 1jahr
Hoffe das hilft dir -
bitte jetzt nicht falsch verstehen aber ich arbeite als KFZ und bei uns in der Kundschaft ist ein amarok und hat einer stehen : ,,...Müssen Sie auch grad an Titten denken?".
Find ich auch gut -
Ola
Habe bisher an allen Fahrzeugen die bremasättel selber lackiert mit foliatec bremssattellack.
Wagenheber. Rad ab. Wer Ahnung hat kann den bremssattel demontieren. Ansonsten reinigen. Farbe mischen. Und dann lackieren. Trocknen lassen. Fertig -
Hey wilkommen dann halt uns mal aufm laufenden.
Ich habe meinen rline Anfang September erstellt und er soll in der 6.KW kommen einen genauen Tag habe ich bisher noch nicht.
mach ich
Ich hab auf der Auftragsbestätigung stehen bei Unverb.liefertermin 21.2.18
Aber da ich dort auch arbeite und jeden Tag mit tiguanen zu tun hab bin ich schon ganz hibbelig -
Ola
Bin dann mal der neue
Ich hab mir dann mal einen Tiguan Rline bestellt, der am 21.02.18 fertig sein soll.
Hoffe die Zeit geht schnell rum, bin schon ganz aufgeregt