Habe mich dagegen entschieden, Carnet macht ja keine sinn. Die Paar Sache nutze ich eh nicht. Wenn dann mach ich meine Hotsport am Handy an.
Aber wo ist den im Kofferraum ein USB Port ??
Beiträge von Dennis-R-Line TSI
-
-
Tiguan 2l 150 PS ?
-
Habe ich gemacht und die Lüftung lief nicht
-
Ok also kann ich irgend ein LTE Stick nehmen Karte rein und das Auto verbindet sich selber mit dem Stick?
Wie viel GB Flat hat deine Karte !? Eigentlich brauch der ja net viel oder !?
-
Moin , so ich habe zum Ersten mal in meine Leben eine Standheizung. Wie Funktioniert sie ?
Ich mache morgen mit der Fernbedienung die Heizung an. Lasse sie dann so lange laufe wie ich vorhabe zu fahren. Wie habt ihr sie eingestellt ? In dem Menu kann man HEIZEN und LÜFTEN einstellen??
Sollte die Lüftung nicht auch laufen damit in Wagen auch alles warm wird !?
MFG
-
Ja... Versicherung ist eh auf meinen Namen
-
Wer hat sich den LTE Stick gekauft ? Macht das sinn ?! Hotstop muss man ja immer von Hand Öffnen , Kann man keinen anderen stick nehmen !?
-
Habe die aus Wolfsburg dich noch nicht angerufen !? Sonst ruf du da an oder deinen Händler. Stand bei mir auch drin
-
Da ist Extra ein Winterreifenhaus. da bringst du die Felgen vorher hin. Nach dem du mit VW mit allem Fertig ist und dein Auto hast fährst du da hin. Die tauschen die Felgen. kostet 25€ Versand 95€
-
Ja hat fast alles geklappt, nur die Sommer Felgen passen nicht in den Tiger und mussten per Post die Heimreise antreten.