Beiträge von Dennis-R-Line TSI
-
-
äh wir haben Heute mal länger gepennt. Jetzt fix die Winterpellen holen dann los
-
So der Tiger ist Angemeldet und alle Papiere sind zurück nach Krefeld ! Heute werde ich den Leihwagen umbuchen in einen Golf der Passart Kombi wird ich keine 4 x19" Alus in den Kofferraum bekommen.
Morgen früh geht es mit Kind und Kegel nach Wolfsburg den R-Line abholen, alles Optimal scheiß Wetter.
-
Hab Frau und Kind mit
-
Wir holen Morgen ein Passart als Leihwagen ab. Jetzt sagt mir ein Kollege ich werde 4x 19" Räder nicht in den Kofferraum bekommen. Werde versuchen einen Caddy zu bekommen oder einen Bus für den hinweg. Hat schon jemand im Tiguan, die 20 " in den Kofferraum rein bekommen?
-
Am Mittwoch kommen die Wheelworld WH11 auf den Tiger,8,5j et35 235/45/19 mit Bridgestone Winterreifen
-
So Brief ist das Geld überwiesen. Morgen anmelden . Hotel hat auch Heute angerufen. Morgen gehen alles Papiere zurück dann sollte alles klappen
......
-
Wir wollen ja keine Namen nennen . Anrufen dann klärt sich alles !!
-
Idioten...... Anfang Januar habe ich mit dem geklärt das ich doch selber anmelde. Alles klar wir schicken die Papiere. Jetzt kriege ich ein anrufe das der In Krefeld liegt und die auf meine Papiere warten. Jetzt ist alles geklärt ging Heute ine Post. Am Fr melde ich den Morgens an
-
Ich habe immer noch keine Papiere bekommen zum Anmelden. in 7 Tage fahren wir nach WOB