Habe Heute Mittag einen Anruf aus Wolfsburg von VW bekommen. Wir habe die Abholung durch gesprochen. Und die haben mir eine Leihwagen angeboten. Hatte aber schon einen über meine VW Händler von Europcar gebucht. Nur der aus Wolfsburg war noch mal 40€ billiger. Also Europcar storniert und über VW Wolfsburg gebucht !
Beiträge von Dennis-R-Line TSI
-
-
Wir hätte morgen nach Wolfsburg fahren können und Mo mit unsrem Rline zurück . Aber ich habe Bereitschaft und keiner wollte tauschen
-
Ich habe Wochen lang gesucht und verhandelt. In meiner Stadt wollte der mich verarschen und mir 7 % geben und labert mich zu. Bin 90km gefahren und habe dort 15,8%bekommen. Das Angebot habe ich über eine Online Plattform.
bekommen. Suchen lohnt auf jeden FallMFG
-
Unsere Winterpellen sind gekommen. Jetzt fehlt nur noch der Wagen dazu !!!
Wheelworld WH11 19"
-
Habe eine R Line mit Suzuka Felgen gekauft . Wie mein Profil Bild ist. Jetzt ist das eine Normaler ohne Susuka Felgen und ohne R Line. FRONT.png
Jetzt steht da "Abblindung kann hinsichtlich Farbe und Ausstattung abweichen"
Will ich auch hoffen das Teil werde ich nicht mit nehmen
MFG
-
Unser Tiger ist auch fertig, Es ist auf dem Transportweg . Was auch immer das heißen soll da wir den ja in Wolfsburg abholen.
Und das Foto von unserem Wagen stimmt nicht mehr.
Mfg -
Mir persönlich ist in 22 Jahre Auto fahren nur 1x ein Reifen so Platt gewesen das ich nicht mehr fahren konnte. Ich habe über 10 Jahre Lpg gefahren und eh keine Ersatzrad mehr gehabt . Also kommt das jetzt auch net in Frage, weg damit und mehr platz im Auto
-
Wir sind auch am 6.2 da. Übernachten und holen ihn am 7.2 ab
-
Versuche gerade raus zu finden welcher der perfekte Reifen ist. Pirelli Hankook usw... man findet keine ordentlichen Test für 19" Reifen.. Man wird immer zu Online Shops weiter geleitet.
Irgend jemand gute Infos ?
Mfg
-
Moin, wir habe eine Leihwagen von Europcar genommen, du bekommst VW % für den Leihwagen und du kannst ihn in Autostadt stehen lassen