Ich kann Dir nur sagen meine Knopfbatterien von LiCB gingen nicht.
Beiträge von Adventurekalle
-
-
Zitat
so ich antworte mal selber, Mann muss eine Premium cr Knopfzelle nutzen. Ich war bei den freundlichen und die haben eine
Philips CR 2025 eingebaut. Diese funktioniert
-
Huhu,
Also,da ich gestern ausversehen unseren Autoschlüssel mit zur Arbeit genommen habe wollte Meine Frau den zweit Schlüssel für unseren Tiguan benutzen. Der lag 5 Jahre im Schrank. Ging natürlich nicht, da habe ich die Batterie gewechselt und trotzdem ging der Wagen nicht auf. Da hab ich ihn ins Zündschloss gesteckt und er funktioniert. Komisch ist aber das da steht Fahrer 1. Da müsste doch Fahrer 2 stehen oder? Muss ich den Schlüssel jetzt neu anlernen lassen?
Danke für Eure Antworten
Adventurekalle
-
-
So Auto ist fertig,769,82€. Die Lamdasonde hat 261€ gekostet. Das schärfste ist die haben nicht mal ein Abgastest gemacht,obwohl ich es beauftragt habe. Sie hatten wohl keine Leute,ich soll nächste Woche nochmal ein Termin machen. 🙈
-
Ich habe übrigens mein Auto immer noch nicht wieder ,ich weiß nicht was da solange dauert.
-
75€ und ne neue Drosselklappe auch 75€. Die Spinnen doch mit den Preisen. Das ist Abzocke. Nie wieder sehen die mich.
Gute Nacht 🌙
-
Mir hat er gesagt 245-300 €
-
Doch, dass letze Mal. Ich werde da nicht mehr hinfahren sonst.
-
So heute Auto in die Werkstatt gebracht , grade Anruf bekommen , Lambda Sonde kaputt und Drosselklappe arbeitet nicht richtig. Sie wollen die Klappe reinigen und die Sonde austauschen. 850€. Schnappa 🤮