Neue Front im Stil von Golf VIII bzw. T-Roc. Sieht gut aus.
Also mir gefällt die Front gar nicht
Beiträge von Adventurekalle
-
-
so alles erledigt,ich hatte das ZF Teil drin und es musste nur der Mikroschalter gewechselt werden.
-
Also ich hatte das wo ich mein Auto gekauft habe als Jahreswagen. Da waren die Abläufe verstopft. Das haben Sie GW macht und dann war gut. Sie haben mir aber davon angeraten es selber zu machen da man da zu viel Schaden machen kann. Jetzt sag ich zur jeder Durchsicht das sie es kontrollieren sollen.
-
Ja hat mich auch gewundert warum die das nicht wissen.
-
Ja ich weiß ich hatte genau das selbe Problem,irgendwann habe ich es dann aber hinbekommen mit dem Video
-
Ich hatte mal das der Ton einfach weg war,und nach einer Minute wieder zurück kam. VW hat dann ein Update gemacht dann war es weg. Dein Fehler hatte ich nicht. Fahr mal zu VW hin, versuche aber deinen Fehler zu dokumentieren. Ich habe ein Handy Video gemacht damit sie es gesehen haben. Sonst glauben die Dir nicht.
-
Der Fehler kam jetzt schon wieder 3x in 1 Woche. War heute bei den Freundlichen und habe am 8.9 Termin. Es ist ein Bekannter Fehler.„ Es handelt sich um einen Wackelkontakt in der DSG Schalteinheit (oben in der Mittelkonsole). Dabei muss entweder die gesamte Schalteinheit oder nur ein Mikroschalter ausgetauscht.“Es kommt wohl drauf an von wem die Getriebe Anbauteile sind. Es gibt 2 Hersteller ZF und ein anderen. Deswegen brauchen Sie auch 2 Tage mit der Reparatur weil sie gucken müssen welches bei mir verbaut ist.
-
Tankklappe geht immer noch Tip Top.
-
Guten Morgen,
Ich hab jetzt schon öfters während der Fahrt einen Fehler ganz kurz angezeigt bekommen. Ich konnte immer nur lesen“ Achtung Werkstatt „ es ging so schnell das ich nicht mehr sehen konnte. Zum Glück gib’s ja Google und da sehe ich das der Fehler richtig Heißt“Fehler Werkstatt!Fahrzeug nur in Position P verlassen“Es soll wohl was mit dem DSG Getriebe sein und es muss was gewechselt werden. Es ist ein Wackelkontakt in der DSG Schalteinheit. Hat den Fehler noch einer von Euch? -
Die Klappe funktioniert immer noch Tip Top.