Ich war gestern Tanken und die Klappe ging ganz normal auf. Problem also gelöst.
Beiträge von Adventurekalle
-
-
Na siehst du alles geklärt.
-
Geändert hat sich jetzt das die Tankklappe ganz normal wieder auf geht. Er hat den Stift die Scharniere und noch die Stelle wo der Stift einrastet eingesprüht. Der Stift muss sich auch ein bisschen drehen sonst geht die Klappe nicht auf. Wahrscheinlich ist es jetzt wieder gangbar gemacht worden.Die Drehbewegung geht jetzt wieder und darum geht die Klappe wieder auf.
-
Kann ich Dir nicht sagen,ich weiß ja auch nicht wie lange es jetzt hält. Ich werde aber weiter berichten
-
So Problem gelöst,Silikon Spray an 3 Stellen und er öffnet wieder wie neu. Die Frage ist nur warum haben die es nicht gleich richtig gemacht wo das Auto schon da war. Jetzt war aber ein anderer Meister da.
-
Das ist ja bei mir auch so der Stift geht und die Klappe geht nicht auf. Danke Schön
-
Ich habe jetzt auch wieder das Problem das die Tankklappe nicht auf geht. Wurde ja gereinigt und hat nix geholfen. Was haben Sie denn gemacht bei Dir Uwe? Nur die Tankklappe gewechselt oder noch was anderes? Danke für deine Antwort im Voraus
-
Also bei mir ist kein Poltern mehr zu hören. VW hatte ja selber vorher nochmal eine Probefahrt gemacht und danach das Lenkgetriebe untersucht und es selber gesehen das es nicht in Ordnung war. Was genau kaputt war haben Sie mir nicht gesagt.
-
Also bei meiner Durchsicht haben sie es auch wieder einstellen müssen,haben Sie gesagt. Ich habe nix gemerkt das es nicht gestimmt hat. Das Licht mussten sie auch letztes Jahr bei der Durchsicht verstellen. Aber einmal im Jahr ist glaube ich in Ordnung.
-
So bin grade langsam über Kopfsteinpflaster gefahren und es war kein Poltern zu hören. Juhu