Nach 8 Wochen noch kein Tonausfall. Es scheint so als ob Sie es im Griff bekommen haben mit dem letzten Update
Beiträge von Adventurekalle
-
-
Na super das alles geklappt hat.
-
Und warst du bei VW? Was ist rausgekommen?
-
So nach 4 Wochen hatte ich noch kein Tonausfall. Ich hoffe das bleibt so. Falls der Fehler nochmal kommt schreibe ich es hier.
-
Leider weiß ich da keine Antwort drauf,dass einzigste was ich mir vorstellen kann ist das die SD Karte bei dem Wetter kaputt gegangen ist. Steht bei VW auf der Hilfe Seite das bei VW das es passieren kann. Da würde ich dann mal zu VW fahren und die müssen Sie tauschen.
-
Das hab ich mir schon gedacht war mir aber nicht 100% sicher. Dann haben wir das auch geklärt. Danke schön
-
Ah Supi also genau so wie ich Danke Dir. Weil hier einer geschrieben hat das dauert eine halbe Stunde deswegen die Nachfrage.
-
Backup am pc. Ich meine wie lange hat es gedauert im Navi die Map zu aktualisieren?Backup am Pc hab ich auch gemacht zur Sicherheit falls die neue nicht geht. Oder schreiben wir beide hier aneinander Vorbei.
-
Hmm bei mir nur eine Minute er hat auch nur gezeigt Navidaten werden geladen. Da stand nix von installieren. Das müsste er doch automatisch machen oder hast du da noch was gemacht?
-
und wie lange hat es bei dir gedauert?