Da ist die alte und neue Version oder?0F8C3577-699F-45FC-A2EB-ECA43AB19B93.jpeg766D88CD-3C77-421A-94E8-4030789228AB.jpeg
Beiträge von Adventurekalle
-
-
Hallo zusammen,
die neuen Karten lassen sich nicht auf eine SD karte installieren.Hat jemand einen Vorschlag wie es geht, benötige ich die Karte
aus dem Navi oder reicht eine Neue SDKarte mit 32 GB.Grüße Matzfetter
ja man muss die Orginal SD Karte von VW nehmen und die neuen Dateien da rauf kopieren und sie dann wieder ins Navi packen und es wird aktualisiert.
-
Hmm man muss doch nix anderes machen außer die SD Karte in den Schacht zu legen und dann installiert er doch alleine oder muss man noch was machen? Die Version ist auf jedenfalls eine andere wie vorher.
-
13 Gb waren es.
-
Bei mir war es nach 1 min drauf. Ich hab auch nicht gesehen das er was installiert hat Stand nur die Navidaten werden überprüft. Ich habe dann geguckt ob sich die Versionsnummer geändert hat und siehe da die neue Version ist drauf.
-
Hat alles geklappt,Navi läuft mit der neuen Karte. Freu mich.
-
So ich habe das Problem gelöst.Ich habe es jetzt nochmal bei VW runtergezogen und jetzt stimmt zumindest der Datei Inhalt.Ich werde es am WE probieren ob es geht und dann bescheid schreiben.Screenshot (2).pngScreenshot (5).png
-
Hmm wenn ich nachher zu Hause bin mach ich mal ein paar Screenshots. Die Unterordner heißen anders bei mir.
-
Ich habe die Dateien mit meinen Win 10 PC geladen und kopiert. Es sind aber keine 2 Unterdateien wie auf meine SD Karte sondern 5.Wenn ich sie dann ins Auto packe kommt oben kurz eine Meldung das Navi Daten drauf sind und nach 10 Sek. Zeigt er dann Legen Sie die Navi SD Karte ein.
-
Leider erkennt mein Navi den Download nicht,er sagt immer legen sie die Navi SD Karte ein. Komisch ist auch das es beim letzten Update 2 Unterordner gab und jetzt sind es 5 glaube ich. Ich habe es den freundlichen erzählt und er hat mir gesagt es würde 150€ kosten bei denen. Die spinnen wohl. Ich hoffe es kommt über Car Net dann ein Update für die neuen Maps, leider lese ich immer das soll nur beim Discover Pro gehen soll. Ich hoffe es geht auch beim Discover Media.