hast du nicht die für den Tiguan speziell ausgewiesene Spiegel von Emuk gekauft?
Wie du auf meinen Bilder Sehen kannst bleiben die ca 3-5mm vor der Scheibe stehen.
hast du nicht die für den Tiguan speziell ausgewiesene Spiegel von Emuk gekauft?
Wie du auf meinen Bilder Sehen kannst bleiben die ca 3-5mm vor der Scheibe stehen.
hallo zusammen,
nun die Bilder die ich euch versprochen hatte.
Hatte ein wenig gedauert, bei Fragen einfach melden.
Ich bin sehr zufrieden mit den Emug Spiegel mit der
Blinkeraussparung.
hallo Anton,
Ich verwende die Spiegel von Emuk und bin voll auf zufrieden.
Selbst das Einklappen funktioniert ohne an die Seitenscheiben zu kommen.
Kann dir die Woche noch Bilder senden oder hier einstellen. Hatte gestern erst meinen
WoWa geholt und muss mit dem am Mittwoch zum TÜV, dann kann ich Bilder machen.
hallo und guten Morgen,
schau mal hier, gegen einen Unkostenbeitrag in Höhe von ca. 30 € kannst du dir eine
Reparaturanleitung runterladen.
Hallo Uwe,
ich hatte mir den Diesel ausgesucht da ich sehr viele km mit dem Hänger unterwegs bin.
Mit Wohnwagen 1880 kg am Haken benötigt er gerade mal zwischen 10 und 11,5 Liter.
Grüße und noch einen schönen Sonntag
hallo Hilgen,
ich fahre den Tiguan seit knapp 3 Jahren und bin super zufrieden.
Was die Lautstärke angeht ist er nicht lauter wie der Benziner.
Ausgezeichnet als Zugwagen und die Beschleunigung im Sportmodus ist ausgezeichnet.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne unter meiner Email Adresse oder meiner Tel. 01726843787 bereit. Natürlich auch hier über das Forum.
Alles anzeigenhallo an alle
Fährt hier jemand einen TDI mit 239 PS und DSG ??? Fahrzeug wird mir aktuell angeboten, mich würde folgendes interessieren :
Motorgeräusch bzw. Lautstärke ?
Kraftentfaltung ?
Fahrzeug ist aus 10/2017, 1.Hand, nur ca. 30000 km gefahren - Leasingrückläufer - Highline Ausstattung und R-Line Ausstattung aussen in dunkelblau metallic, unfallfrei und servicegepflegt, sehr gepflegt und lt. Rücknahmegutachten nur eine kleine Parkplatzdelle an der hinteren Tür.
Ausstattung ist überkomplett mit Leder innnen, DCC, Digital-Cockpit, HIFI System Dynaudio, Navigation, Keyless Go, el. Heckklappe, Rückfahrkamera, alle Assistenten, induktives Handyladen, Head-up Display, Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer AFL mit variabler Lichtverteilung, Fernlichtassistent, Alarmanlage, Sitzheizung hinten und vieles mehr ...
ehemaliger Listenpreis bei Kauf : 62320.-
Wäre eventuell Alternative zum Neukauf - Soll um die 25000 Euro kosten
Was denkt ihr darüber ???
Gruss Uwe
Verstoß | Strafe | Punkte | Fahrverbot | Lohnt ein Einspruch? |
---|---|---|---|---|
… bis 10 km/h | 20 € | eher nicht | ||
… 11 - 15 km/h | 30 € | eher nicht | ||
… 16 - 20 km/h | 80 € | 1 | Hier prüfen | |
… 21 - 25 km/h | 95 € | 1 | 1 Monat** | Hier prüfen |
(bis 28. April 2020* … 21 - 25 km/h) |
(95 €) | (1) | Hier prüfen | |
… 26 - 30 km/h | 140 € | 2 | 1 Monat | Hier prüfen |
… 31 - 40 km/h | 200 € | 2 | 1 Monat | Hier prüfen |
… 41 - 50 km/h | 280 € | 2 | 2 Monate | Hier prüfen |
… 51 - 60 km/h | 480 € | 2 | 3 Monate | Hier prüfen |
über 60 km/h | 680 € | 2 | 3 Monate | Hier prüfen |
*Altes Bußgeld/Fahrverbot galt bis Inkrafttreten der StVO-Novelle |
Hallo Andreazzz,
du kannst ein Original Foto anfordern, in der Regel ist das Fahrzeug aber nur bis Mitte Dach zu sehen. Weiter solltest Du keine 100 zulassen für deinenAnhänger haben wird es deutlich teurer.
Bei 112 km/h sind das dann gleich 80€ und 1 Punkt, ich würde dann kein Foto anfordern.
Man sollte die Verwaltungsmitarbeiter nicht mit der Nase drauf stoßen.
Alles anzeigenIch hatte heute Morgen ein Foto mit Verwarnungsgeld im Briefkasten, 12 km/h zu viel.
Ich war etwas in Eile, das ist zwar nicht schön, aber es ist nun mal passiert und die Strafe hält sich in Grenzen.
Im Bescheid war nur so ein schöner Foto-Ausschnitt von mir und dem Nummernschild.
Nun bin ich aber der Meinung, dass ich an diesem Tage - das ist ja Wochen her - mit dem Anhänger unterwegs gewesen bin, ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Mit Anhänger gilt meiner Meinung nach aber eine andere Strafe, die "günstiger" ist...
Hintergrund meiner Frage ist also, ob man auf dem Original-Foto nicht erkennen kann, ob da hinter dem Auto auch noch etwas nachkommt?
Ich könnte natürlich mal versuchen, da am Montag anzurufen, aber vlt. weiß hier ja schon mal jemand was Genaueres und ich könnte mir den Anruf ersparen!
Danke vorab und ein schönes Wochenende - Andreas