Danke. Sound der gleiche wie beim runden?
Beiträge von Spinepain
-
-
OK danke. Über Bilder würde ich mich freuen. Mein freundlicher hat jetzt den eckigen bestellt. Sind die vom Sound gleich?
-
Hallo. Das Helix System ist jetzt beim freundlichen. Leider hat er mich angerufen und mir gesagt Einbau des runden Woofers nicht möglich wegen Batterie hinten. Er bestellt jetzt die 2. Variante mit dem viereckigen Woofer, ist sich jedoch nicht sicher ob dieser in den Zwischenboden unter dem Kofferraum passt.
Hat jemand vielleicht n pic vom runden woofer oder dem anderen im eingebauten zustand bei nem Tiguan mit batterie hinten? Will die Fotos dem freundlichen zeigen.
Danke im Voraus. -
Hallo,
Habe einen Tiguan biturbo mit fast vollaustattung gekauft(einer der da schon stand). Brauchte schnell nen neuen.
Es fehlen 2 Sachen. Dynaudio(rüste jetzt vw plug/play nach) und discover pro.
Drin ist das neue navi discover media. (Mit den 2 drehknöpfen).
Will pro nachrüsten. Geht das. Muss nur das display getauscht werden? (Hab ich im netzbgelesen).
Danke für eure hilfe. -
Ok danke. Werde dann dem freundlichen sagen er soll das system bestellen und enbauen. Vielen dank
-
Stehe vorvdem gleichen Problem. Habe einen Tiguan biturbo mit r line gekauft. Bekomme ihn nächste woche. Der hatt alles drin ausser Dynaudio. (Musste einen nehmen der da steht da durch Unfall jetziges Fahrzeug totalschaden). Muss ich jetzt das System kit dem runden Woofer oder der Leiste bestellen? Leiste passt dann aucn unter die Abdeckung? Will die nicht im Kofferraum haben.