Danke! Probiere ich mal aus. Das nervt nämlich
Beiträge von XorLophaX
-
-
Ich hab keine Panik, dass etwas passiert. Ich hatte es nur bis jetzt bei keinem anderen Fahrzeug und ich finde es nur ziemlich nervig.
-
Doof... sind dann sicher die Schuhe.. aber heute wo es ca +12 Grad war, statt davor deutlich unter/um 0 Grad, war auch nichts..
-
Das kann gut sein. Ist zwar beides Highline als Basis, aber im Sharan ist es Leder mit Alcantara und im Tiguan Stoff mit Alcantara (?).
Also kann ich da nichts gegen tun?
Ich trage übrigens zu 95% Jeans.
-
Nur warum ist dies im Sharan nicht der Fall?
-
Hallo zusammen,
ich habe das Problem bei meinem Tiguan, dass ich beim aussteigen immer eine gewischt bekomme.
Beim Sharan meiner Frau (1 Jahr älter) habe ich dieses Problem nicht, bei gleicher Kleidung.Mein Ansprechpartner im Autohaus sagte, dass es am Wetter liegen würde und ich schon die "besten" Fußmatten drin hätte - diese hatte ich nämlich erst dafür verantwortlich gemacht.
Allerdings, wenn es doch Wetterbedingt sein soll, warum bekomme ich dann bei dem Wagen meiner Frau keinen Sromschlag?
Vielen Dank.
LG,
Philipp -
Heisst du hast das „normale“ LED mit der Leuchtweitenregulierung und bei Dunkelheit 4 „Scheinwerfer“ an?
-
Jepp, weiss ich. Meiner hat ALS.
Aber dankeschön
Offensichtlich gibt es halt nicht die „4 Lichter“ wie zB beim Passat. Schade, aber eigentlich auch egal
-
Hab eben wieder einen Tiguan mit 4 Lichtern gesehen.
Es war aber am dämmern, es waren keine aktiven Scheinwerfer. Es sah mir aus wie das Tagfahrlicht - in jedem Scheinwerfer mittig je ein kleiner heller „Punkt“.
Die Scheinwerfer sahen aber nicht nach ALS aus, da keine Tagfahrlicht-Streifen.
Ich glaube es handelt sich tatsächlich um das Tagfahrlicht der „normalen“ LED-Scheinwerfer...?!
-
Hallo,
Danke für Deine Nachricht.
Schade, aber das dachte ich mir irgendwie.Find das optisch nämlich ziemlich schick mit den „4 Lichtern“.
Aber egal, der Tiguan R sieht auch so mega aus.
Vielen Dank!