Beiträge von Tiguan_mk
-
-
mache mir keine Sorgen war nur neugierig
-
Hallo die Gemeinde. Habe gestern erfahren das meiner Einparkassistent hat . Meine Frage ist was ist wenn der Motor mal absterben sollte während den Automatischen Einparken. Setzt das Auto nach dem Neustart den Vorgang fort und hat hat es sich die Parklücke gemerkt oder muss man dan manuell einparken.
-
Hallo
Hat jemand zufällig diese Felgen auf einen weißen R Line Alufelge Aluett Typ 71 schwarz, Horn poliert -
Gefällt mir sieht gut aus
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich habe meinen Tiguan Sky R Line am 14.2 bestellt
Morgen soll meiner kommen dann warten bis mitte Juni als Vorführer
-
ich habe meinen Tiguan Sky R Line am 14.2 bestellt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
danke es geht darum
AusparkassistentHält Ausschau am Heck.
Der Ausparkassistent unterstützt im Rahmen der Systemgrenzen beim rückwärtigen Ausparken. Durch die optimale Sensorpositionierung hinter dem Heckstoßfänger kann das System sehr viel früher als der Fahrer den seitlichen Bereich hinter dem Fahrzeug überwachen. Bei einer kritischen Annäherung eines anderen Fahrzeuges wird der Fahrer über eine Tonausgabe informiert. Sollte der Fahrer nicht reagieren, kann das System bei einer bevorstehenden Kollision durch einen Bremseingriff mögliche Unfallfolgen mindern oder im optimalen Fall verhindern.
Der Ausparkassistent wird in Kombination mit "Blind Spot"-Sensor oder Spurwechselassistent "Side Assist" angeboten. -
Hallo die Gemeinde hat jemand die dritte Bremsleuchte getauscht in schwarz mit LED und wo gekauft zu welchem Preis