gefällt mir
wenn es dunkle zu kaufen gäbe ,würde ich sie mir zulegen.
Aber wenn du lasierst in Deutschland ,wie Andreazzz schon schrieb hast du Probleme mit Tüv.
Aber sonst sieht es top aus .
Beiträge von Ralf 4711
-
-
Hallo Tiguan _mk
Hast du deine Rücklichter lasieren lassen ?
Gruß Ralf -
Danke Andreazzz,Florian SBG und look4free für die nette Antwort
und an Daycruiser ich hoffe mal das du auf ne Frage auch so ne dämliche Antwort bekommst wie du sie abgegeben hastMr.Perfekt
was meinst du eigentlich wer du bist??? -
Danke für deine fachliche Antwort
-
Hallo zusammen ,weiß jemand von euch welche Reifenkombination für die 20 Zoll Suzuka Felge zulässig ist ? Aktuell 255/40/20 aber es passen sicherlich ja noch andere Reifengrößen auf die Felge ,finde dazu leider nichts passendes .
Weiß jemand was?
Gruß Ralf -
Hallo Matzfetter
Mir ist das persönlich egal wo das Treffen statt findet .
Ich weiß ja nicht ob du dir meinen Link mal angesehen hast bezüglich des Cafe 477 .
Da trifft sich alles was 4 oder auch Räder hat und auch Clubs, egal ob Amis ,Golf ,Fiat 500 ,Porsche etc.
Die Atmosphäre ist halt super schön dort .Und es dreht sich alles um Autos auch Exoten .
Wäre natürlich schöner wenn man mit 10 oder noch mehr Tigern dort vor fahren würde.
Aber wie gesagt ich bin auch für andere Vorschläge offen .
Lg und schönen Abend Ralf -
Hallo Rudi
Da sich bisher niemand dafür interessiert ,wären wir beide noch übrig
Für uns beide brauchen wir nichts organisieren das können wir dann auch mal spontan am Wochenende machen wenn du Lust und Zeit hast.
am besten irgendwann mal Samstags .
Noch besser wenn das Wetter etwas schöner ist .
Würde mich auf jeden Fall freuen .
Lg Ralf -
Habe heute meine Inspektion + Rückrufaktion Panoramadach machen lassen .
Mein freundlicher hat sehr sauber gearbeitet,es sieht genauso aus wie vorher,es rappelt oder klappert nichts .
Fahrzeug morgens rein gebracht und Mittags wieder abgeholt.
VG Ralf -
Da bin ich ja dann mal gespannt ,was dein VW Händler dann sagt .
Ich gehe mal davon aus das du keine neuen Scheinwerfer bekommst drücke dir aber trotzdem die Daumen .
Halt uns mal auf dem laufenden ,würde mich mal interessieren.
Gruß Ralf -
Hallo Rudi
Meine Schrankwand beschleunigt aus dem Stand von 0-100 in exakt 6,1 Sekunden mit Laptimer gemessen ,und Spitze kann ich dir nicht viel sagen ,weil es der Verkehr bisher nicht zugelassen hat .Bis 215 war ich, angegeben ist er ja mit 223, das schafft er sicherlich .Werde das aber mal bei leerer Bahn und trockenem Wetter testen .
Ich habe nur einen Sportluftfilter verbaut und tanke super plus .
Gruß Ralf