Guten Morgen Uwe .
Ja das hast du gut erkannt ich fahre die 220 PS Variante .
Wollen wir uns mal nichts vor machen ,wenn man sich so eine Schrankwand kauft ,kann man nachher nicht mit dem Verbrauch meckern .
Aber es gibt tatsächlich einige Hersteller die können das etwas besser mit dem Verbrauch .
Gut die 255 er sparen sicherlich auch noch Sprit grins ,werde nächste Woche meine Winterreifen drauf machen und dann mal schauen ob sich der Unterschied bemerkbar macht .
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende .
Gruß Ralf
Beiträge von Ralf 4711
-
-
Bisher ist bei mir auch noch nichts passiert,weder anschreiben noch sonst etwas.
-
Hallo Uwe was hast du denn für eine Maschine in deinem Tiger verbaut? 180 oder 220 PS
Ich hatte vor den Tiger einen Nissan X-Tail Benziner Mit 170 PS Schaltgetriebe und Frontantrieb der hat bei normaler Fahrweise 7,4 Liter gebraucht ,war allerdings auch nicht ganz so spritzig. Aber wir haben uns unsere Tiger ja ausgesucht
Spaß macht er auf jeden Fall .
Gruß Ralf -
Hallo Uwe 1958
Landstraße und Stadt gemischt gut 60 km
Aber wie schon erwähnt sehr verhalten ,im Durchschnitt komme ich meistens auf 10-11 Liter wenn ich normal fahre .
Lg Ralf -
ich bin mal sehr verhalten gefahren und der Verbrauch kann sich sehen lassen ,obwohl Spaß ist anders
IMG_20181016_162333.jpg
-
-
Hallo an alle
in Bergheim Niederaussem gibt es das Cafe 477 da treffen sich fast täglich Porsche Clubs ,Mini Clubs und alles was 2 oder auch 4 Räder hat .
Vielleicht haben ja die Tiguan 2 Fahrer die aus der Nähe kommen auch Lust sich alle 4 Wochen zu einem Tiguan Stammtisch dort zu treffen .
Essen ,Getränke sind echt zu empfehlen .Und man kann sich dort sehr gut austauschen zu seinen Fahrzeugen .
Ich poste mal den Link hierein ,wäre geil wenn sich viele melden die Lust dazu haben ,Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Lieben Gruß Ralf -
Hallo Shadow75
Stemei.de bietet die Komfortöffnung und Schließung des Panoramadaches über Schlüssel an, allerdings nicht das von dir gewünschte Regenschließen
Also Fenster und Panoramadach über Schlüssel öffnen und schließen.
Gruß Ralf -
Super ich danke Dir
-
Nabend zusammen ,hat jemand Erfahrung ob die Schrauben der Radbefestigung von den 20 Zoll Suzuka Felgen auf die normalen Alus 17 Zoll passen oder brauchen diese andere Schrauben ?