na das ist "stand der technik"
leider
na das ist "stand der technik"
leider
Suzuka ist definitiv schwarz nicht dunkelgrau. Farbcode wird hier vermutlich auch keiner haben. Wüsste nicht wo der angeführt wäre.
Weil er dir die Dinger zu "seinem Preis" verkaufen will
Ich hab die seinerzeit hier bezogen: https://shop.ahw-shop.de/origi…hl-dsg-pedalkappen?c=6894
Die sind für alle Modelle gleich. Die kannst Du bedenkenlos ordern.
Ich wusste bis dato nicht einmal, dass es unterschiedliches Sensoren gibt. Woran kann man denn im Fahrzeug erkennen, ob ein aktives oder passives System verbaut ist? Ich vermisse nämlich auch eine Anzeige der Reifendrücke, wie ich es aus dem Kadjar gewohnt war. Im Handbuch habe ich unter dem Stichwort Reifendruck nichts dazu gefunden, obwohl das ganze Kapitel sicher 10 Seiten einnimmt.
Genau daran merkst Du dass es ein PASSIVES System ist (über ABS Sensoren). Bei einem AKTIVEN System (RDKS) hättest Du Anzeigen für die Reifendrücke jedes einzelnen Reifens.
Reifen gehören aber prinzipiell nicht bis ans letzte Limit abgefahren. Das halte ich persönlich schon immer so. Bei Auto und Motorrad.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Letztlich muss der TE selbst wissen, wie er es jetzt handhaben will. Die Fakten und auch Meinungen liegen ja jetzt alle vor.
Alexander Bloch von Auto Motor und Sport vertritt im Übrigen auch die Hinterachs-These:
Ihr würdet also das vordere schlechtere Profil vorziehen weil ihr der Meinung seit das hintere ist schlechter als das vordere ? Ich mein, richtig gelesen habt ihr zwei schon oder ?
Hast schon recht, hab ich tatsächlich überlesen, aber jeder normale Mensch würde bei den Bilder vorne und hinten in der Reihenfolge der Bilder interpretieren.
Also um meine Aussage zu präzisieren: nicht der vordere sondern der bessere Reifen unter den Bildern
Also mit den hinteren würde ich keine weiten Strecken mehr fahren. Die vorne sehen zumindest optisch noch ganz OK aus.
Quasi ein Reboot vom Infotainment. Wenn du nur kurz drückst schaltet sich nur der Bildschirm aus (quasi Standby).