Stimmt was Frankiboy schreibt.
Die 4motion allrad (ach die Rline -exterieur) und normale felgen ist aber 1 cm hoher.
Stimmt was Frankiboy schreibt.
Die 4motion allrad (ach die Rline -exterieur) und normale felgen ist aber 1 cm hoher.
Ich habe nur einmal ein angeschweisten endrohr blende gesehen an die ACT.
Ich wuerde so etwas gebrauchen ,
https://rvsuitlaatdelen.nl/product/lasbocht90graden/
und auf kurze abstand hinter die klappe anschweisen
Kennt einer, oder hat einer seine Auspuffanlage angepasst
so das auf beiden Seiten die Abgase austreten?
Gibt es Umbausätze für den Auspuff?
Ich denke das die endtopf eines 240 Ps die loschung ist ( ich habe das plan fuer ein 1.4 (kein ACT) benzin mal zu machen mit ein 2.0 auspuff, ich denke das nur ein reduzier ring benotigt ist fuer das rohr
Bekommst du ein Diesel oder ein benzin ?
Ein ACT variant hat ein klappe im auspuff was etwas weniger Platz bedeutet fuer die kromme
@Tig-R-Line Dann binn ich gespannt wie es bei dir aus seht
[Blockierte Grafik: https://farm5.staticflickr.com/4850/31193700127_7d65fffc97_n.jpg]
Danke Uwe ,
Aber.....
Habe heute mittag ein set bestellt bei einem geschaeft in die NL, Ich habe GOODYEAR UG PERF G1 gewahlt , die sind leider nicht so Billig
Gruss
Alex
Danke Uwe,
Ich war neugierig weil da ein fehler in ein Leiferanten konfigrator war. In die NL sind die Gutachten und ABE nicht wichtig aber ich finde beide sachen schon wertvol. Ich habe die lieferanten ach die ET 30 zu fugen lassen.
Hatte auch die RC design RC 27 (Mittenloch 57.1) auf die liste aber die finde ich nicht so schon wie die A1.
@hilgen-de ; frage; Sind das die A1 19 zoll 8J mit ET 30 ?
Die Gibt es auch im ET in ET 42 aber die haben kein gutachten fuer die Tiguan II sehe ich.
Obwohl die 8j Von VW ein ET haben von 41 (235/45 r20 100v xl 8jx20” et41)
Ich bin interessiert in die A1 19 im Schwartz
Ich habe diese montiert, kein Can bus fehler und nur 10 Euro fuer 2 stuck led NSW
4Motion fahrwerk setz die tiguan 1 cm hoher im vergleich mit 2 rad angetrieben.
Ich fahre ein 4Motion mit 19" sebring und nach meine meinung bietet diese combi comfort genug.