Sorry - aber der Preis für ein solches Emblem ist einfach nur krank ...
Beiträge von hilgen-de
-
-
Es wäre zu prüfen, ob das RICHTIGE Getriebeöl entsprechend der vorgeschriebenen Spezifikation aufgefüllt worden ist ...
VG Uwe
-
Habe den Tiguan erfolgreich von Pirelli auf Continental umgerüstet - welch eine Wohltat !!!
-
Habs jetzt gerade mit einem 3er Pack Knopfzellen 2450 für meinen BMW gehabt. Knopfzelle gewechselt - Keine Funktion. Nächste rein - alles klar ! Eine im 3er Pack vollständig leer bzw. gar nicht geladen. Kann vorkommen ...
-
Das halte ich leider für Blödsinn mit den Premium Knopfzellen.
In 4 Jahren Tiguan II habe ich immer Knopfzellen von Edeka oder von Rossmann (deren Eigenmarken) verwendet.
Diese haben IMMER einwandfrei ihren Dienst verrichtet (1 mal jährlich gewechselt nach Meldung im Display)
Übrigens hat in einem Test dieser Knopfzellen im ZDF bei WISO die Rossmann (Eigenmarke) Knopfzelle am zweitlängsten durchgehalten, hat namhafte und weitaus teurere Produkte wie VARTA etc. um Längen geschlagen. Auf Platz 1 war eine namhafte Knopfzelle, ich weiss das Fabrikat leider nicht mehr. Diese hielt noch geringfügig länger, kostete aber auch den dreifachen Preis .
Gruß Uwe
-
Hey Ahli - dein Tiguan geht weg, auch meiner ist vor einigen Wochen gegangen, und zwar nach Berlin. War wie Deiner ein Top zufriedenstellendes Auto.
Dann fahren wir in Zukunft hier in Ostfriesland beide mal was anderes - in deinem Fall nun HONDA, ich bin bei AUDI gelandet.
Wünsche Dir allzeit gute und pannenfreie Fahrt mit deiner Neuerwerbung.
Habe Deine Beiträge übrigens im gerne gelesen.
Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo zufällig, beim Einkauf oder so ?
Gruß Uwe
-
Also mit der Bremsflüssigkeit hat das nun wirklich nichts zu tun ...
Wo liest Du sowas ???
Gruß Uwe
-
Korrektur : Verkauft !
-
Hallo Andreas. Noch da.
0176 43195764
Gruss Uwe
-
Der Artikelstandort ist im Landkreis Aurich / Ostfriesland.
Preis 1000 Euro
(bitte bedenken, schon die verbauten RDKS Sensoren kosten 250 Euro)
Gruss Uwe