Beiträge von hilgen-de

Hallo Leute - sind gerade aus dem mehrwöchigen Ibiza-Urlaub zurück gekommen. Sorry, aber Urlaub ist so weit wie möglich für uns immer Internet freie Zeit.
    Daher melde ich mich erst heute hier zurück.
    Die Winterräder sind noch verfügbar und stehen gereinigt zum Kauf bereit.

Gruss an alle
    Uwe

hallo Ahli
    Keine Werkstattgruppe, ein einzelner VW-Händler, die Fa. Osterkamp in Emden.
    war bis dahin von der Arbeit und den Preisen bei diesem Händler sehr zufrieden - aber der Ölwechsel war dann der Oberklopfer.
    Die erste Inspektion würde ich immer in einem VW-Betrieb machen lassen, schon um die Garantie nicht zu gefährden. Auch wenn es immer heisst, es wird nach nach Herstellervorgaben in nicht VW-Betrieben gearbeitet, im Garantiefall gibs dann doch anschließend schnell Probleme, spätestens nach Ablauf der Herstellergarantie ist dann auf jeden Fall NIX mehr mit Kulanz. Da sind sich übrigens alle Hersteller einig.

VG Uwe

Beide Glasteile, also der bewegliche vordere sowie der feste hintere sind bei mir exakt gleich hoch, also kein Versatz beim Übergang spürbar bzw. sichtbar. Angabe bezieht sich natürlich auf das geschlossene Dach. Kann das so genau sagen, da mein Tiguan ausschließlich Handwäsche von mir bekommt und bei der Dachwäsche auch der Kleinste Höhenversatz ansonsten auffallen würde.

Alles andere wäre auch sicher unlogisch, da ansonsten enorme Windgeräusche entstehen würden.

VG Uwe

Bin bei meinem Tiguan vom großen LED-Licht System begeistert, was die Ausleuchtung an betrifft.
    Sollte Whitesnake das normale LED-Licht haben, welches ja auch schon die Highline-Ausstattung erfordert, wäre es schon traurig, wenn damit keine vernünftige Ausleuchtung gewährleistet ist. Hoffe er bekommt das Problem geregelt ...