Gut 3 Monate ab Bestellung - da hast Du aber richtig Glück gehabt.
VG Uwe
Beiträge von hilgen-de
-
-
-
Wird sicher nicht passen. fehlt ja die passende Aufnahme für die kpl. Abdeckung sowie die Arretierungsaufnahmen, wenn ausgezogen ist.
Dann müssten ja zusätzlich die Kofferraumseitenverkleidungen mitgetauscht werden. Aber diese können auch nicht passen, da Kofferraum Allspace tiefer.VG Uwe
-
Ach was war das früher alles schön einfach …
-
Kilometerstand jetzt 14000 km, macht er aber schon seit 10000 Kilometern.
Kann ich natürlich mal versuchen im Sportmodus, obs dann auch so ist. Möchte es aber gerne weg haben, da es einfach nervt bei so einem neuen Fahrzeug und ich wie gesagt den COMFORT-Modus ausschließlich nutze.VG Uwe
-
Heiland nee, was war das denn für ein Fahrrad für 4000 Euro
, das weder Beleuchtung oder ähnliches hat.
Meines Wissens verdienen unsere Staatsdiener auch nicht so fürstlich, daß diese sich ein Fahrrad zum Preise eines Gebrauchtwagens leisten können.
Und sollte das blöde Fahrrad tatsächlich so teuer gewesen sein, frage ich mich ernsthaft, warum bei so einem Kaufreis nicht zumindest eine Beleuchtung dazu gekauft wurde. Das wäre ja bei 4 "Mille" wohl kaum noch ins Gewicht gefallen.VG Uwe
-
Hallo Rudi.
da ich ausschließlich im COMFORT-Modus fahre, in selbigem.
Tritt auf bei kleinen fiesen Straßenunebenheiten (spitze Frostaufbrüche) oder beispielsweise bei Kopfsteinpflaster. Bei letzterem rappelt es schon gut an der Vorderachse. Gefühlt vorn rechts.
Gruss Uwe
-
Schliesse mich an - gleiches Problem. Termin 03.06.2019 beim Händler
-
Das klingt ja grauenvoll
- Nee - sowas hab ich nicht bei gleicher Motorisierung ! Und das gehört da auch bestimmt nicht hin …
Direkt nach dem Kaltstart klingt meiner für ca. 5 Sekunden vom Motorlauf etwas rauher, aber dann ist der Motorlauf wie beim warmem Motor.Kann Dir nur raten, Nix wie ab zum Händler damit.
VG Uwe
-
Zitat : Und wie der Typ im Anschluss auf dem Gerichtsflur polterte und auf türkisch fluchte, hat der seine Lektion immer noch nicht gelernt!
Dann tut der nächste mir jetzt schon leid, der wieder zum Opfer von diesem Kriminellen wird. Und nicht jeder wehrt sich so erfolgreich wie Du gegen dieses A...…………
türkisch fluchend ? Soll er das da machen, wo er herkommt - da gibs aber eine andere Gerichtsbarkeit …
VG Uwe