Beiträge von hilgen-de

Kann es sein, das der Comfortline ( auf dem unser "SOUND" basiert) nur EINEN Rückfahrscheinwerfer hat ?
    Bedingt durch die abgedunkelten Scheiben seitlich u. hinten sieht man beim Rückwärtsfahren bei Dunkelheit so gut wie gar nichts.

Unser anderer Highline R-Line hat ZWEI Rückfahrscheinwerfer, das macht es schon etwas besser. Liegt es daran, das der Highline ja auch die besseren LED Heckleuchten hat ? Aber nur einen Rückfahrscheinwerfer bei unserem "SOUND" find ich schon sehr sparsam, um es mal höflich auszudrücken. :thumbdown:

VG Uwe

Das Gleiche habe ich vor vielen Jahren erlebt : Autostadt-Abholung gebucht, aber Fahrzeug wurde an den Händler geliefert. Wer oder warum war nicht bekannt.

Fahrzeug seinerzeit beim Händler übernommen, Überführungskosten wurden nach kurzer Beschwerde von mir NICHT berechnet.

Aber hatten uns eigentlich auf einen schönen Abholtag in der Autostadt gefreut. Die Übernahme eines Neuwagens ist ja immer ein besonderer Moment im Leben, nur war uns das aus welchen Gründen auch immer nicht gegönnt, und das war schon enttäuschend ! :(

VG Uwe

Verkaufe meinen neuwertigen 19 Zoll Winterreifensatz. Sehr schöne Felgen siehe Bilder.
    19 Zoll MAM1 Felgen in Hochglanz-graumetallic
    Bereifung 235/45 VR 19
    ABE dabei

Verkaufspreis : 895.- Euro

Den Reifensatz habe ich im Dez. 2018 neu gekauft, es wurden nur knapp 1000 km damit gefahren, also Felgen und Reifen wie neu. Selbstverständlich sind die Felgen ohne jegliche Beschädigungen.

Da mein Tiguan den nächsten Winter im Winterleger verbringt und ein zusätzliches Winterauto angeschafft wird, benötige ich den Winterreifen-Satz deshalb nicht mehr.

Bei Interesse bitte melden, sind bereits demontiert und stehen abholbereit.

Da ich die Räder auch auf anderen Plattformen anbiete, könnten sie eventuell in Kürze nicht mehr verfügbar sein sein.

VG Uwe

Also 25 Minuten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen für die Aktion.
    Allein die Demontage der Verkleidungen hat bei meinem Tiguan weit länger als 25 Minuten gedauert. Dann kam der eigentliche Wechsel der Teile und anschließend wurde wieder zusammengebaut.

Ich war die ganze Zeit in der Werkstatt zugegen, insgesamt über 2 Stunden.

Daher erstaunt mich schon Frankiboys Aussage : Was gemacht wurde, das wäre ihm egal. Mir ist es schon wichtig, das die Aktion auch tatsächlich vollumfänglich durchgeführt wurde.
    VG Uwe