Vielen Dank für Deine Mühe
Liebe Grüße
Uwe
Vielen Dank für Deine Mühe
Liebe Grüße
Uwe
Glückwunsch du deinem neuen Weißen Schätzchen …
Gut schaut er aus
Gruss Uwe
Hallo rascal.
Habe vom Verkäufer gerade diese Bilder bekommen. Kannst du darauf die Teilenummer finden zu Identifikation ?
Gruss Uwe
Danke für Deine Antwort. Werde die Teilenummer erfragen, da ich das Lenkrad noch nicht gekauft habe.
Gruß Uwe
hallo
Vielleicht weiss hier jemand Bescheid ?
Möchte mein normales Lenkrad mit Schaltwippen (DSG) gegen das entsprechende R-Line Lenkrad mit Schaltwippen wechseln, aus optischen Gründen.
Habe jetzt ein nagelneues entsprechendes Lenkrad mit Airbag, aber vom Golf 7, angeboten bekommen.
Optisch ist es kpl. identisch, auch die Nähte sind in der gleichen graue Farbe. Und lt. Beschreibung ist dieses Lenkrad für Golf 7, Tiguan und weitere R-Line Modelle passend.
Jetzt meine Fragen:
Golf 7 und Tiguan 2 Lenkrad in R-Line tatsächlich identisch ?
Ist der Wechsel problemlos möglich ?
Danke für Eure Antworten.
Gruß Uwe
Also meiner erkennt solche Poller - gerade heute abend nach dem Restaurantbesuch auf dem Parkplatz noch beim Ausparken so erlebt. Runde schmale Poller hinterm Auto und die Sensoren melden wie gewohnt.
Gruss Uwe
Tja, da kann man nur sagen : Jeder so wie er es gerne mag …
Ich für meinen Teil werde mich bestimmt nicht von diesem genialen Auto trennen
Aber dann bleibt ja noch die Frage, warum die Sensoren nicht reagiert haben …
Ein guter Lackierbetrieb kann die Delle unter entsprechender Wärmebehandlung größtenteils zurückverformen.
Ganz ohne dünnen Spachtelauftrag wird es aber nicht abgehen, wenn das Ergebnis 100% werden soll, das heißt natürlich es muß auch lackiert werden.
Gruss Uwe
Die Kritik am NAVI im Tiguan kann ich nicht nachvollziehen. Die NAVIs in unseren beiden Tiguan arbeiten einwandfrei, auch die Zieleingabe per Spracheingabe klappt bestens. Das große Display ist einwandfrei abzulesen - alles TOP !
Gruss Uwe