Alles anzeigenAlso wenn der Tiguan 3 so aussieht, würde ich gerne drauf verzichten ein neues Modell zu fahren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alleine schon die Front is ja pottenhäßlich und der Rest sieht ja aus wie ne plumpe Seekuh! Ich hoffe
Volkswagen überdenkt das Design noch mal gründlich bis zum Marktstart. Und diese ausgestellten
Radhäuser... Wenn kein VW-Emblem drauf wäre, sagt dein Nachbar dann: "Hast du dir aber nen hübschen
Kia gekauft."
Also ich finde , er sieht größer - bulliger - mehr Richtung Touareg - aus - Die Front ist auch nicht so meins, der Rest sieht moderner aus als das aktuelle Modell - die Sicken über den Radhäusern erinnern an Touareg und Audi Q4 / Q5 - insgesamt nicht schlecht !
Gruss Uwe