Schalte START/STOP deshalb immer manuel ab ...
Beiträge von hilgen-de
-
-
Hier ein Foto, auf denen die Blitzer angezeigt werden.
D64AE4B4-DA7B-4C85-A690-DBE2D5CE5380.jpg
EEED1167-6032-4A74-A201-D4BBE872846F.jpg
Kann die SD-Karten Daten auch zur Verfügung stellen, falls das hier erlaubt ist.
Heiland nee - Wieviel Blitzer gibs da denn bei Euch ???
-
Warum lackierst Du die Chromblenden nicht einfach in mattschwarz ???
Die Chromblenden mit Reinigungsbenzin reinigen, vorsichig mit 2000er Wasserschmirgel anschleifen und mit hitzebeständigem Mattlack (Spraylack) aus ca. 25 cm Entfernung lackieren, zuvor natürlich das Umfeld abdecken bzw. abkleben.
Das hitzebeständige Lackspray verträgt die Temperatur am Auspuffende problemlos.
Kostenpunkt : ca. 20 Euro
VG Uwe
-
EZ 12/2018 - kein Schliessen der Heckklappe
-
Gerade mal probiert :
Öffnen per Fernbedienung durch längeres Drücken
Schliessen per Fernbedienung nicht möglich
VG Uwe
-
begrüsse dich - clevere Entscheidung, ein Lagerfahrzeug zu kaufen bei der Unsicherheit betreffend Lieferzeiten usw.
VG Uwe
-
Ich habe ein iPhone X und ein IPhone 12 meiner Frau getestet. Hab es genau mittig und ohne Case liegen. Bricht leider ständig die Ladung ab.
Wie schon geschrieben, mittig funktioniert bei mir auch nicht. Ganz an die Seite entsprechend der Markierung
-
Bei mir ist es so, das ich das Handy genau entsprechend der gekennzeichneten Fläche auf der Matte posititionieren muss.
Ansonsten kein Laden oder kein konstantes Laden.
Lasse das Handy (Samsung S20) dabei im Cover (Samsung Flipcover)
VG Uwe
-
Ja - beispielweise die Leisten mit der Bezeichnung : Equalizer (Sondermodell SOUND)
hab leider kein Bild parat
-
20201015_105557.jpgWabenstruktur hat die Highline-Ausstattung und das Sondermodell JOIN.