Die haben wir alle und haben trotzdem das Set. Die Auskunft ist schlicht falsch.
Richtig so ist das
Die haben wir alle und haben trotzdem das Set. Die Auskunft ist schlicht falsch.
Richtig so ist das
Hallo,230Ps ist doch gut du hast ein schnelles und solides Familien Auto Gekauft.
Motor Aufpumpen nein danke, besser sofort ein Auto mit -leistung Kaufen zb. Golf-R hat Serie 310Ps da
Fährst du immer besser mit als mit ein Chiptuning.
Da ist alles aufeinander abgestimmt,Bremsen-Fahrwerk usw.
Deshalb würde ich ein Leistungsbezogenes Auto immer ohne Chiptuning kaufen.
Ich weis schon warum wir uns diesmal einen Benziner gekauft haben!
Werde mir keine sorgen machen mit dem Auto nicht Fahren zu-dürfen!
Ich gehe davon aus das beim Benziner nicht gefuscht wurde.
Wird der Tiguan tasächlich ohne Ersatz- / Notrad ausgeliefert oder hat mir der Händler eine Geschichte erzählt.
Hallo Kollege,
ich habe das R-Line "Exterieur" für Sondermodelle,mit Sebring 8,5J x 19 in Graphit Metallic mit 255/45/19 R, AirStop®-Reifen Bestellt.
Deine frage, nein kein Notrad nur Kompressor und dichtungs- mittel wurden bei mir mitgeliefert.
Deshalb habe ich die ganze Mulde frei,zum Beispiel zum umrüsten auf Gasbetrieb.
Hey Rudi , fakt ist, das der Freundliche bei mir gleich um die Ecke kein Freundlicher ist. Er sagt ganz klar : Ich hab sie nicht montiert ich mach das nicht.
Hallo Ariguan,
bei meinen Vorgängerauto Golf Sportsvan hab ich eine AHK nachgerüstet,die Verkabelung hat mein Freundlicher natürlich gegen Bezahlung sofort erledigt.
Was ich mir nicht erklären kann ist das er dein Geld nicht gebrauchen kann?
Die Freundlichen von VW
@ ahli,
Mach ich schon seid Jahren so
SOOOOOOOOOOOO steigert (Mann ) den Umsatz
BINGO
Hintere (festgebaute, unbewegte) Glastei liegt tiefer.
![]()
Hallo wk007,
also ich meine wenn die Scheibe Tiefer liegt kann sich da Regenwasser ansammeln das könnte auf Dauer undicht werden!!
Empfehlung ab zum Freundlichen und Prüfen lassen ggf. nachbessern lassen!
Hallo Hannes,mach doch bitte mal ein Foto,von Auto Vorne, Lichtschalter auf null Zündung ein.
Daran kann ich erkennen welche LED du hast?