Habe ich selbstverständlich gemacht, aber wie Bandy schon geschrieben hat...du wirst keine Info vom Verkäufer bekommen...
Bekommst du ein Allspace
Habe ich selbstverständlich gemacht, aber wie Bandy schon geschrieben hat...du wirst keine Info vom Verkäufer bekommen...
Bekommst du ein Allspace
Kann mir jemand sagen wie lange es noch ca. dauert bis das Auto im Wolfsburg abholbereit ist? Es geht mir dadrum, dass vielleicht KW23 doch noch Möglich wäre...
Hallo Willkommen im Forum.
Zum Verkäufer gehen und abhol- Termin machen (in Produktion =Auto gebaut)
Kann Dir nur raten, Nix wie ab zum Händler damit.
Hallo Uwe,
das ist nur bei Kaltstart nur dann, max. 1 min dann weg erst wieder ,wenn Motor kalt
Termin habe ich schon.
Du musst die Jahreszahl vor Kommissionsnummer od. dahinter setzen zb.2018 probier mal aus
Also: vorauss. Liefertermin Juli - sind ja nur 14 Monate...
Hallo ich habe 10 Monate auf mein Comfortline 190Ps 2.0 gewartet
Von 5/18 bis 3/19 tiguan2-forum.de/gallery/image/270/
Bei den Geräuschen kann ich auch schon was zu beitragen und zwar Kaltstart.zip
Das ist nur beim Kaltstart zuhören nur dann,hat es noch jemand von euch bei dem Benzin Motoren?
Ein deutliches Schleifgeräusch ist zu hören,wenn ich ein wenig Gas gebe beim ausparken.
Tiguan bereits irgendwo seit Monaten rumsteht.
Melde dich doch bei der "We" an mit deinen Kaufertrags Daten.
Und schau was da steht kannst du deine Fahrgestell-Nummer lesen ist dein Auto Gebaut ansonsten noch nicht!
Hier gehts zu "We"
Bei Regen und Schnee benutze ich das System einfach nicht, aus Sicherheitsgründen. Ansonsten funktioniert das System aber perfekt.
Habeweder beim Golf noch beim LKW und jetzt beim Tiguan Probleme gehabt, außer bei Schneefall
Auch nicht bei Starkregen
Frage sie doch mal.
Haben auch einen aus Mexiko
Oder Ihn!