Im Winter nach Fahrt auf nasser gestreuter Strasse sieht man auch mit der verschmutzten Kamera nix mehr im Display.
Kannst du aber mit Waschdüse reinigen!
Im Winter nach Fahrt auf nasser gestreuter Strasse sieht man auch mit der verschmutzten Kamera nix mehr im Display.
Kannst du aber mit Waschdüse reinigen!
Ich habe die Rückfahrkamera, dafür reicht das Licht aus...
Das kann ich voll bestätigen Kamera mit Lichtverstärker ist alles gut auf dem Bildschirm zu erkennen.
UPS SCHON ETWAS KAPUTT?
Nein von normal auf LED getauscht.
@alle,
Die mit dem Gedanken spielen die Nebelglühlampen in LED Technik zu Tauschen!
Dazu habe ich folgenden Tipp den Austausch durch den Radkasten tauschen,dazu nur 4 Schrauben entfernen Radkastenschutz zur Seite drücken Stromkabel entfernen Glühlampe tauschen Stecker drauf schrauben drauf fertig.
Hat geraden eben mein Freundlicher an meinen neuen Tiguan getauscht .
Die zeit ca.20min fertig.
Kosten Trinkgeld für den Azubi.
Hallo an alle,
vielen dank an euch allen für die netten Worte.
Es ist schon was besonderes die Fahrzeug Abholung in Wolfsburg.
Was nicht so schön wahr, die Werksbesichtigung der Zug rauschte durch die Hallen als wenn er Verspätung hätte.
Das beste war der Gelände Parcour über Eisenbahn schienen und Rohre dann ging es noch die Treppe hinauf!
Des-weiten stand das Auto in einer diagonalen wippe das Rad vorn recht & hinten links in der Luft und keinerlei Verwindung der Karosse Türen gingen Einwandfrei auf und zu Top!
Die Turmfahrt ist auch sehr interessant Vierhundert Autos pro Turm,Standzeit bis zur Abholung max.2 Tage
Abhollungen in der Autostadt bis zu ca.500 Autos pro Tag.
Ein Abholung in der Autostadt Wolfsburg kann ich empfehlen!
Ja das stimmt hat mein Join auch rechts Rückfahrscheinwerfer,links Nebelschlusslicht.
Hat der Hig,nich auch?
Wurde das nicht nur hinter Rotem Glas verbaut.
Hallo an alle,
ich habe in endlich nach 10 Monaten warten ist er endlich da, Tiguan "Join" Comfortline 4MOTION 2,0 l TSI OPF 140 kW (190 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Wir haben einen Wundervollen Tag in der Autostadt verbracht,das beste war als ich mit einen Tiguan eine Treppe hochgefahren bin.
Was der Tiguan im Gelände kann ist schon beachtlich.
Und jetzt zwei stolze Tiguan Besitzer.Abholtag_19_03_2019.jpg
Der Tiger wurde heute bei ihm angeliefert.
Hallo Jewe,
hast du das Tiguan schon
Wie viele Kilometer hast du schon gefahren, vielleicht auch schon Fotos gemacht
Hallo,
ich danke euch allen für die netten Worte zur Abholung
Werde für euch auch Bilder einstellen von der Abholung und wie der Tag ablief
Noch 2 mal Schlafen fast wie Weihnachten