Beiträge von RudiTSI2.0

Hallo Jewe,
    in meinen VW Vertrag steht Verbindliche Volkswagen-Bestellung, deshalb bin ich der Meinung das der Verkäufer die Merkosten übernehmen muss. <X

Aber des Friedens-willen würde ich es mit Kostenteilung versuchen. :thumbup:
    Anderseits sparst du die Anreisekosten. ;)
    Ok die Abholfreuden natürlich auch :cursing:

Hallo Willkommen im Forum wakwak,
    das kann doch wohl nicht wahr sein meinen am 15.05.2018 Bestellt und am 19.03.2019 abholen wink.png smile.png grin.png

PS: Fahre nicht schneller als dein Engel fliegen kann :saint:;)

@ alle,
    bei meinen bestellten Tiguan den ich an 19.03.2019 abhole ist unter andrem mit dabei "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr!
    Meine Fragen:
    Wer hat es auch, und wie zufrieden seid ihr damit?
    Lohnt es überhaupt es frei zuschalten?
    Welche APP lohnt sich.
    Oder hat jemand eine Empfehlung für mich?
    Bin für alle Anregungen offen.

In der App steht seit 2 Wochen "in Produktion" und fertig in KW14. Da wir ihn in Wolfsburg abholen sollte es etwas früher klappen.

Hallo, als das bei mir in der „We“ stand konnte ich schon den Abhol-Termin beim freundlichen machen :):!:
    Wenn,die Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN): da steht ist das Auto Gebaut. :thumbup:

Viel Spass in WOB und dann mit Deinem Tiger.

Danke,danke für deine vor-schau,du hast jetzt dafür gesorgt das die nächsten 16 tage mir noch länger vorkommen werden. ;)
    Wir freuen uns schon sehr auf den 19ten,wird bestimmt ein schöner Tag. :)

Wie schon häufig geschrieben im April bestellt November sollte VW liefern dann, Januar zuletzt endlich 19.03.2019 Abholen. :thumbsup:
    Und zwischendurch Farbe nicht mehr im Programm,alle Papiere neu machen. :cursing:

VW hat meine Geduld extrem auf die probe gestellt. <X

iris (2).jpg
    PS: Richtig Essen muss auch sein Frühstückbuffet gebucht.Danke :thumbup: