Ok Uwe.
Mein beseelter hat 19zöller mein jetziger Leihwagen 18ner drauf mit Normalfahrwerk ist schon recht straf,was ich aber erst bei stark Defekten Straßen und Bahnübergengen zu spüren bekomme.
Muss aber dazusagen als LKW Fahrer bin einiges gewohnt, es waren auch immer ein Sportfahrwerk bei meinen Autos eingebaut.
Und die 1045€ haben mich auch ein wenig beeinflusst, das leben auf BAB ist halt kostspielig.(Zb.Brötchen ohne alles 0,89€)
Deshalb kamm ein günstiger "Join" herraus.
Beiträge von RudiTSI2.0
-
-
Hallo Uwe,
du hast ja 2 Tiger sind den bei dir verschiedene Dämpfer verbaut?
So das du es genau sagen kannst wie sich das Fahrfernhalten ändert? -
Hallo Leute,
habe am 13.02.2019 meinen Tiguan 2.0 TDI SCR 4-Motion DSG 190PS Highline R-Line 20 Zoll Suzuka/Oryxweiß Perlmuttef bei meinen Händler in bestellung gegeben, vorraussichlicher Liefertermin 2 April hälfte !!!
Schöne wahl getroffen 190ps reichen doch aus und hast noch ein paar Scheine gespart.
240ps sind nicht im Konfigurator da haben die Händler recht.
20Zoll Räder was für ein Fahrwerk hast du den genommen?
Dann wünsch ich dir das er pünktlich kommt. -
Hallo Andreazzz,
habe hier mitgelesen wünsch dir das alles gut für dich ausgeht.
Zur Werkstatt wenn du dich für eine Fachwerkstadt entschieden hast ist das gut die Jungs haben schon was drauf.
Wirst sehen wenn alles fertig ist sieht das nur noch ein Fachmann das du einen Unfall hattest. -
Endlich,endlich gute Nachrichten
Der Abholtag steht fest 19.03.2019 ist es soweit, auf nach Wolfsburg.
Fast 10 Monate Warten bis ich meinen Tiguan "JOIN" 2,0TSI OPF140kw (190PS) abholen kann
Pünktlich 3Tage vor meinen 60ten Geburtstag kommt das Auto
Jetzt nur noch ein paar Tage und er ist endlich da -
Ohne diese Ausstattung darf ein Rad im Verkehr nicht genutzt werden.
Das Rad wurde von einen Polizeibeamten gefahren,
mit der Ausstattung ist das ein Sportgerät und gehört nicht im den Öffentlichen Straßenverkehr
-
So sieht ein verkehrstauglich Rat aus,
und nicht dein Foto vom Rad
Gutes gelingen bei den Verhandlungen mit den Behörden. -
Versteh nicht ganz eure Aufregung.
Keiner regt sich hier auf meine frage ist,warum VW beim Tiguan R-Line nur fünf Farben im Angebot hat
Es wehre doch schön mehr Farben zur Auswahl stehen würden. -
Und der Aufpreis für die Individualfarben ist schon arg heftig - obs die für R-Line gibt, hab ich noch nicht probiert.
Geht nicht, nur die fünf genanten Farben.
-
@alle
Kann mir jemand sagen warum VW beim Tiguan R-Line nur fünf Farben im Angebot hatPure White
Oryxweiß Perlmutteffekt
Tungsten Silver Metallic
Indiumgrau Metallic
Deep Black Perleffekt