Beiträge von RudiTSI2.0

Geht bei 3,5 t immer um die Gesamtmasse, es seiden eine Achse ist dem Schild abgebildet zb.8t dann darf du keine Achse haben von 9t.

Zum Beispiel der Zugwagen darf 5t ziehen, der Anhänger darf zGG 9t haben heißt Eigengewicht plus Zuladung nicht mehr als 5t zusammen haben

Wenn wir wieder so einen tollen Sommer wie 2018 bekommen Uwe, dann hält sich das Reinigen wohl in grenzen ;):)

PS. Wir hatten uns mal über den Gepäckraumboden in 2 Stufen Höheneinstellbar geschrieben, den ich bei der damaligen Bestellung nicht angegeben habe.
    Durch die Modellpflege konnte ich jetzt doch noch nachordern :thumbsup::)
    Brauch dann nichts nachgebautes einsetzen. :rolleyes:

@alle
    bei meinen Vorgänger Golf Sportsvan war die Rückfahrkamera im VW Emblem eingebaut also Schmutzwasser geschützt und eine gute Sicht im Navi! :thumbsup:

Nun bei Leihwagen ist die Kamera frei also der Witterung ausgesetzt Schutz und Wasser haben freies spiel. :cursing:

Bin damit sehr unzufrieden ständige Reinigung der Kamera -linse beim Golf war sie immer sauber.
    Bei meiner neuen Tiguan den ich im März bekomme habe ich Umgebungsansicht "Area View" inkl. Rückfahrkamera "Rear View" Bestellt.

Dort habe sogar vier Linsen zu Reinigen um ein gutes Bild zu bekommen.
    Hätte ich mir die ausgaben sparen können :?:

Hat jemand Erfahrung damit oder ein Tipp für mich :rolleyes:

Und schon wieder eine schlechte Nachricht vom freundlichen erhalten. thumbdown.png

Die Farbe white silver metallic ist vom Hersteller durch die Modellpflege nicht mehr lieferbar. cursing.png thumbdown.png
    Musste eine andere Farbe werden, es wird jetzt die Farbe Tungsten silver metallic. whistling.png

Da habe die Gelehrtheit genutzt und meiner Bestellung noch was hinzugefügt
    Doppelter Ladeboden,Sitzheizung hinten, Seitenairbag hinten. ^^

Das Fahrzug soll jetzt endgültig im März geliefert werden. saint.png
    Meine Geduld ist bald am ENDE attention.png

Verstehe eh nie, warum einige sich auf der linken Spur in Baustellen vorbei drücken müssen. Kaum schneller, Zeitersparnis so gut wie nicht vorhanden, aber Stress pur beim entlang schlängeln an den LKW vorbei.

Ein Genuss für mich wie verkrampft die hinterm Lenkrat sitzen,müssen aber unbedingt überholen in den engen Baustellen
    Versetzt Fahren und kein Stress haben.

as Erste was bei unserem war, das wir 5 Kinder hinten verladen haben und alle aus dem Schotter erstmal auf das Plastik stiegen, mit Schotter und Sand an den Schuhen. Wo die normalen Einstiegleisten sind stieg keiner drauf.

Empfehle Trittbretter zum besseren einsteigen der Kinder,
    dann müssen sie nicht auf Plastikeinstieg treten.

Trittbretter für Tiguan Allspace
    bei VW 708€

Geht auch anders :whistling:?(
    Trittbretter für Tiguan Allspace.jpg

Hallo RudiTSI2.0,

dann wünsche ich Dir eine gute und knitterfreie Fahrt.

Noch habe ich das Auto nicht ich glaube es erst wenn, der Abholtermin fest steht :!:
    Das hat man mir im November auch schon mal gesagt kann ihn abholen,und warte immer noch :thumbdown:<X
    Und jetzt ist der Tiguan "JOIN" nicht mehr aktuell,jetzt gibt es dafür den Tiguan "IQ.Drive" ;)