Endlich soll es soweit sein, ende Januar soll mein Tiguan Gebaut werden
Und dann noch ein paar Wochen für die WLTP Abnahme
Da bin ich mal gespannt ob das alles so eintritt
Beiträge von RudiTSI2.0
-
-
Und bitte spare dir weitere Kommentare die nicht zur Klärung meiner Frage beitragen.
Hier ist die Lösung:
Originalersatzteilnummer Originalzubehörnummer 03N115562B (Originalersatzteilnummer alt 03N115562) -
Hi , musste Gestern mit entsetzen feststellen das mein 11Monate Alter Tiguan Wasser in den Scheinwerfern hat.
Nach erst elf Monaten bleibt doch nur eines austauschen Garantie in Anspruch nehmen
-
Frage doch mal bei Googel nach: (Allwetterreifen 19 Zoll )
Dort findest du alles was du suchst
-
Allerdings die E10 Plörre kommt mir nie nicht in den Tank
Was glaubst du den aus was die anderen Sorten bestehen einmal 10% und 5% Bioethanol
Mein Leihwagen Fährt mit der Plörre E10 Einwandfrei
Schönes neues Jahr -
Ich habe auch den 2.0 TDI bestellt und möchte mir sobald ich ihn habe mit dem Schönen Diffusor der 240 PS Variante verschönern. Hat das einer von euch in der Werkstatt machen lassen oder habt ihr euch selber ran getraut?
VG SwenBeitragmal von Seite eins an lesen dann findest du alles
-
ch habe mir im September einen Join mit 2.0 TSI Motor bestellt.Tiguan "JOIN" 4MOTION 2,0 l TSI 132 kW (180 PS) 7-Gang-DSG, 132 kW
Diesen soll ich nach unverbindlicher Information des VW-Händler im Februar bekommen.Hallo ich habe das Gleiche Auto bestellt und soll auch im Feb. kommen aber mit diesem Motor
Tiguan Join Comfortline 2,0 l TSI OPF 140 kW (190 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Modell 2019 -
Oder ein Erdungskabel anbauen.
Wenn Schonbezug mal entfernen.
Kann auch an den Schuhen liegen -
Leider kam da ja auch immer die laute Bumm-Bumm-Musik meiner Vorder- und/oder Hintermänner durch den offenen Dachhimmel, schrecklich!
Da genieße ich das Auto lieber geschlossen mit eingeschalteter Klimaanlage.Also immer geschlossen auch die Fenster
-
Ich habe übrigens auch keines geordert, weil ich nach Erahrungen mit dem Panoramadach beim Golf sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe,
aber das ist ja völlig wurscht, damit ist den "Leidtragenden" auch nicht geholfen.Vier Jahre Golf Sportsvan, und drei mal Passat keinerlei Probleme bekommen
Wurde auch regelmäßig bei insp-geprüft.
Deshalb mein vor schlag bei jeder insp-prüfen lassen