Beiträge von RudiTSI2.0

Habe heute die Rechnung erhalten über austausch vom Infotainment gerät und doch sehr überrascht :):):)
    Die gesamt kosten von insgesamt 3048,43€ :!:
    Mein anteil sind lediglich nur 375,67€ der Rest geht auf Kulanz ist nicht Geil :thumbsup::thumbup: ein <3 an meinen Freundlichen :thumbsup:
    PS: und das für ein über 4 Jahre alte Auto :thumbsup:

so am 04.06.2018 verbindlich bestellt, am 27.06.2018 produziert am 02.07. eingetroffen und gestern in empfang genommen. leider hier und da chromleisten nicht i.o. werden aber noch getauscht.
    alles in allem ein netter hobel... jetzt bin ich auch ein echter tiguianer...

Ist SUPER so schnell, ich vermute :thumbsup: mal das genau deine Bestellung auf Halde stand :?:
    Wünsche dir allzeit gute Fahrt :thumbup:

Also ich bin auch hin und hergerissen ob ich es machen soll. Es wird eigentlich auch viel positives über bestimmte Lackhersteller geschrieben und dass die Farbe hält. Ich denke es ist auch wichtig wie man
    die Farbe verarbeitet. Ein schönes r-blau auf den Bremssätteln sieht eben gut aus, meine Meinung.
    Aber zu Deiner Ansage die Sättel zum Lacker bringen. Was verlangt der denn?
    Gruß Roland

Also Roland,ich würde dir vorschlagen nimm dein Tiguan und fahre zum Lackierer deines Vertrauens und zeige im was du machen möchtest.
    Dann mach dir doch mal die mühe und schau dir mal im Originale Bremssättel an zb. an Fahrzeugen wo es Werksseitig verbaut sind.
    Oder im Fachgeschäft und du wirst sehen das diese Sättel eine glatte Oberfläche haben und deine Serien Sättel nicht :!:
    Falls du dich zum Lackieren entscheidendes mach es hinten und vorn :thumbup: dann sieht es Original aus :whistling:
    Denk dran wehr billig kauft,kauft zweimal 8o
    Gebe gehre Hilfestellung aus eigener Erfahrung, immer wieder gern :thumbup:
    Entscheiden muss du natürlich, vielleicht konnte ich die etwas bei deiner Entscheidung helfen :)

Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
    Ein no-go. Sorry.

Narr ja wir wissen nicht welche Bullen er damit einfangen will :);) auf dem Lande in Ostfriesland laufen einige Bullen frei herum :!:^^:D
    Sorry ahli ich hoffe du verstehst die Stadtbewohner :whistling:
    Jetzt mal im ernst bitte verunstalte dein Schönes neues Auto nicht :thumbsup:

Trittbretter in rund und in Chrom das würde zum Auto passen.

Habe letzten Freitag meinen neuen Tiguan beim freundlichen in Empfang genommen

Herzlichen Glühstrumpf ;) zum neuen Tiguan.
    Kommen da auch noch Bilder fürs Forum :?:
    Würde mich freuen, habe auch den 2.0 TSI Bestellt soll auch erst im November kommen ich las mich aber gerne überraschen mit der Abholung :whistling:8)
    Allzeit gute und Sichere Fahrt :!:

Also ich will meine Bremssättel lackieren und eben 2 Räder gleichzeitig lackieren.
    Und mit meinem Rollwagenheber bekomme ich ein Rad prima frei. Aber eben nicht zwei gleichzeitig. Deswegen die Überlegung mit den Böcken.

Hallo Tigerle, warum lackieren :?:
    Also ich habe das auch schon mal gemacht,und sage dir mach es lieber nicht, aus Erfahrung bei jedem reinigen deiner Felgen löst sich etwas Farbe vom sattel ab sieht bald nicht mehr schön aus :!:
    Wenn Bremssättel, Rote od. Gelbe usw ..nur Original weil da Farbe eingebrannt ist und beim waschen sich nicht auflöst :thumbup:
    Oder du baust sie aus und bringst sie zum Profi zum Lackieren dann hast du lange Freude dran :D
    Viel Spaß bei deiner arbeit :P