Ja aber der Bügel schützt doch das Auto vor den Fußgängern.
ach ja ich vergas da war noch was
Ja aber der Bügel schützt doch das Auto vor den Fußgängern.
ach ja ich vergas da war noch was
Herzlich Willkommen hier im Forum Tor66
Ich muss auch noch bis November warten
Hallo ahli, nicht empfehlenswert denn dadurch hast du keinen Fußgänger aufprall Schutz mehr
Das hat dein Tiger auch!
Deine Sensoren bleiben aktiv wenn sie nicht vom bügel verdeckt werden.
Normal ist von innen der schalter an der B-Säule links Mitte hinter Sicherheitsgurt index.79.jpgoder da index.80.jpg
Nicht unbedingt erst die eine dann die andere Seite aufbocken aber Vorsicht gut gegen wegrollen sichern
Hallo Roland immer nur da wo auch der Wagenheber angesetzt wird
Hallo Dennis, hast du Diebstahlwarnanlage mit Safe-Sicherung Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz
Vielleicht haben Betrunkene Passanten am dein Tiger gewackelt und den Abschleppschutz ausgelöst
Wenn, das noch mal vorkommt zum Freundlichen Fahren und Fehler auslesen lassen
Womöglich ein Fehler im Steuergerät wegen laute Musik.
Normal ist Warnblinkanlage und Back-up-Horn
Es ist ja auch ein Gutes und schönes Forum Danke dafür
Bin gern unter netten Tiguan Kollegen
Tiguan_2_Rad.jpgEntscheiden für den Winter Links, Rechts Sommer Räder je 19 ZollIMG-20180522-WA0007.jpg
@alle, muss noch einige zeit auf mein neuen Tiguan warten deswegen habe um eine Probefahrt gebeten.
Heute war es dann soweit den Tiguan TSI 2.0 132kw-180ps ausgiebig zu testen.
Ausstattung mit Serien Fahrwerk DSG, Active Info Display.
Also vom Active Info Display(510€) bin ich richtig enttäuscht da es hier im Forum so hoch gelobt wird, ok es sieht gut aus das war es für mich auch schon.
Alle wichtigen angaben hat der Analoge Tacho auch, ich sehe da keinerlei vorteil.
Viele Einstellmöglichkeiten sind vorhanden aber, wenn der Alltag nach der Neuwagen Freude ein Zug hält, hat man sich doch zur einer Einstellung entschieden.
Desweiteren finde ich auch das Serien Fahrwerk absolut ausreicht für den normalen Fahrzeuggebrauch.
Beim DCC Fahrwerk (1045€) ist die Einstellung per Knopfdruck wählbar,aber zum richtige Ausreizen beim kurvenreichen Fahren kann es mit ein Gewinde Fahrwerk nicht mithalten
Wenn ich Sportlich Fahren möchte würde ein Gewinde Fahrwerk einbauen,damit kann man richtig hetzen.
DSG Getriebe 7 Gang hat eine seidenweiches anfahren sehr empfehlenswert, bei jetzigen DSG 6 Gang im Golf Sportsvan habe ich das nicht ruckt beim anfahren
Bin kein Romanschreiber glaube das wichtigste genant zuhaben.
Das ist mein Meinung, jeder muss seine eigene Endscheidung treffen