Beiträge von RudiTSI2.0

Also ich meinte ich habe noch ein Inspektionsheft. Mein Tiger ist 10.2017 gebaut worden. Vielleicht ist das erst dieses Jahr auf Rapierlos umgestellt worden.
    Gruß Roland

Hallo Tigerle, ist denn die Bedienungsanleitung noch dabei oder muss ich mir die herunterladen und ausdrucken :?:
    Meiner ist noch gar-nicht gebaut. ;(

Also eigentlich ist mir den Benzinverbrauch ja egal, denn wenn ich darauf achten muss, hätte ich mir etwas anderes kaufen müssen.
    Da ich viel Kurzstrecke und Stadt fahre liegt mein Schnitt bei 9,8-10,2, kann ich wunderbar mit leben, aber, am Wochenende zu viert im Auto, 300km strecke einfach, Tempomat 140km/h, hin und zurück, Rest Reichweite 89km.....garnicht so übel,
    mein Rekord lag solo bei 720km.
    Achja ist ein 2.0 TSI 180PS auf 255/40R19 Conti Winterreifen.
    Gefahren wird vorausschauend mit ACC.

Dann weis ich ja was auf mich zukommt habe das gleiche Auto bestellt. :thumbsup:
    Da mein Frau :* überwiegend damit Fährt wird sie wie immer wohl 1,5-2 l weniger verbrauchen :love:
    Weil meine Madam den Wagen nur bewegt, und ich es mit Fahrspaß bewege :thumbup: du verstehst :?:
    Ich bin es gewönnt mit 460 PS zu Fahren mit ein verbrach von ca 27-32 l Gewicht und berge sind ausschlaggebend dafür :D;) ach ja Reichweite ca 3000-3600 km

Ok Danke bei mir 15,59€ oder Preis vorschlagen aus Hong Kong ?(;(
    PS: Jetzt bei dir noch ein Paar schöne Edelstahl Kennzeichenträger :thumbup:
    Meine Empfehlung

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gleich nach der Ankunft habe ich noch ein paar Chromleisten vorn und achtern nachgerüstet und dem Wagen einen Satz Original-Fußmatten verpasst.

Darf ich fragen was die Frontgrill Kühlergrill Blenden gekostet haben :?:
    Die ich gefunden habe zu ca.16€ & 70€ ?(<X

@alle
    ich fahre die Rohstoffe für die Reifen zu fast allen Reifen Herstellern aus,(Pirelli,Conti usw..) deshalb last euch sagen die Laufruhe beim Winterreifen kommt von der Komplet anderen Mischung (Weich) für den Winter eben weicher für den Grip :thumbup:
    Deshalb der bessere Fahrkomfort :!: